Woher können Brustschmerzen kommen?

1 Antwort

Brustschmerzen vor der Periode sind nichts ungewöhnliches. Die Brustdrüsen verhärten sich und schmerzen. Die Empfindlichkeit der Drüsen kann auch im Alter zunehmen. Eigentlich sollten die Schmerzen nach deiner Periode vorübergehen. Wenn nicht, dann geh zum deinem Frauenarzt.

Brustschmerzen, vermehrter hunger, usw. was könnte das sein?

Hallo. :)

Ich habe nun seit ca. 2 wochen vermehrten hunger, gestern war es besonders um 6 uhr schlimm, wobei ich um diese uhrzeit normalerweise nie hunger verspüre. Heute ebenso morgens. Allgemein esse ich aufgrund des hungers einfach mehr.

Ebenso habe ich brustschmerzen - sehr schlimme! Jedoch habe ich gehört die brüste können sogar noch mit 20 wachsen, vl liegt es daran. Sie reagieren auf kleinsten druck mit schmerzen, als hätte ich dort alles blaue flecken. Heute habe ich dort auch schmerzen., aber zum glück nicht wieder SO starke.

Vor einigen tagen verspürte ich so ein heftiges ziehen im unterleib für 2-3h dass es bei jedem schritt noch mehr geschmerzt hat. Als würde ich meine tage kriegen, was eig am 3. hätte passieren sollen-HÄTTE! Sie sind noch nicht gekommen, was bei mir jedoch nicht selten vorkommt dass sie nicht pünktlich sind.

wichtige bemerkung: ich glaube nicht dass ich schwanger bin, da man laut professorin durch lusttropfen nicht schwanger werden kann und ich an dem Tag wahrscheinlich unfruchtbar war, denn einen tag später habe ich meine tage bekommen-extrem stark. Im februar auch. Dazwischen hatte ich keinen GV.

Für antworten wäre ich dankbar:) und bitte verzeiht die kleinschreibung, gerade war es nicht anders möglich.

...zur Frage

Was kann alles die Ursache eines Ohnmachtsanfalls sein?

Ich mache mir Sorgen um meinen Kumpel - der fällt in letzter Zeit einfach so in Ohnmacht. Er kann es vorher nicht ankündigen und weiß auch keine Ursache. Bisher war er immer kerngesund! Woher kann das so plötzlich kommen?

...zur Frage

Problem großer Zeh - Nichts gefunden im Inet

Ich habe seit gestern Abend im großen Linken Zeh ein dauerhaftes ziehen. Alle 1 1/2 - 2 Sekunden ist das wie ein drücken im linken Zeh oberhalb. Ist das Taubheit? Ich kann meinen Fuß bewegen meine Zehen. Alles normal. Schmerz test ist auch da. Ich spüre etwas , wenn ich mich da Kneife. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstiges, nur dieses Drücken/Ziehen, was nicht weh tut, sondern einfach da ist und nicht mehr weg geht .

Wenn ich mich bewege, merke ich dieses "Ziehen" kaum. Im Ruhe Zustand ist es da. Das habe ich noch nie gehabt.

Hat jemand ne Idee , zu welchen Arzt ich gehen muss und an welcher Krankheit ich suchen könnte?

...zur Frage

Männlich und Brustschmerzen was kann es sein?

Hi ich bin 15 Jahre alt und ein Junge ich habe jetzt schon sehr lange brustschmerzen sobald man meine Brustwarze berührt habe ich schmerzen außerdem kann ich eine klare Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen drücken was kann es sein ?

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Stechende schmerzen brust frau?

Hallo ich habe vor 2 tagen plötzlich in der linken brust stechende brustschmerzen bekommen und die linke brust ist auch sehr empfindlich. Der stechende schmerz kommt unregelmässig und ich kann nichts gegen ihn tun da die schmerzen so extrem stark sind. Ich hatte meine periode erst gerade und hatte noch nie solche schmerzen und kenne diesen schmerz nicht. Im intim bereich war am sonntag der scheideneingang so angeschwollen das mann nichts mehr genau erkennen konnte. Plötzlich auftretende übelkeit ist seit 3 tagen auch täglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?