Woher kann ständiges Blinzeln-müssen kommen?

2 Antworten

Möglicherweise brachst Du eine Brille. Hier kann Dir nur der Augenarzt helfen. Wir wissen, dass es für die Augen äusserst ermüdend ist, lange auf einen Bildschirm sehen zu müssen. Du solltest Pausen zwischendurch machen und vll. auch mal Augenübungen. Mir hilft es oft schon, wenn ich die Beleuchtung meines Bildschirmes etwas reduziere.

Das kann sein das du eine Brille brauchst ja muss aber nicht sein. Lass das ganze mal von einem Augenarzt abklären.

Die Augen ermüden recht schnell am PC, daher solltest du öfter mal Pausen machen und in die Ferne schauen, die Augen werden am PC trocken da man weniger blinzet als normal und irgendwann sind die dann zu trocken das du halt öfter blinzel mußt.

Auch ist eine gute Beleutung am arbeitsplatz nicht schlecht.

Geh einfach mal zum Augenarzt.

Was möchtest Du wissen?