Woher kann plötzlicher Schwindel kommen?

1 Antwort

Plötzlicher Schwindel beim sitzen hinter dem Computer

Hallo mir ist heute plötzlich schwindelig geworden wo ich hinter dem Computer saß. Nach paar sekunden ging es wieder.

...zur Frage

Woher kommt Müdigkeit und Schwindel?

Bin in letzter Zeit immer sehr träge. Abends werde ich schnell müde, aber schlafen tu ich trotzdem nicht gut. Dazu ist mir tagsüber auch schubweise schwindelig. Erst dachte ich es hängt mit dem Wetter zusammen, aber das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Was ist denn los mit mir? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bei dem Wetter Fußball spielen?

Der (erwachsene) Sohn meiner Schwester kam heute auf dem Weg zum Fußballplatz kurz bei uns vorbei. Wir unterhielten uns und ich meinte, dass er wohl bei diesem Wetter nicht spielen könnte. Doch, sagte er, bei jedem Wetter, auch im Winter. Und noch dazu in kurzen Hosen. Ruiniert man damit nicht wissentlich seine Gesundheit?

...zur Frage

Schmerzen in den Schienbeinen bei Belastung und bei Ruhe?

Nach dem 3 Physiotherapeuten und 2 Orthopäden mit ihrem Latein am Ende sind, versuche ich es mal hier. Seit üner einem Jahr plagen mich schlimme schienbein schmerzen (pulsierend + schwäche gefühl) beim fußball training und auch beim normalen laufen im geschäft z. B beim drücken der stelle wird der schmerz schlimmer. Die schmerzen sind an der schienbein innenseite im unteren drittel. Einlagen die ich gegen meine fußfehlstellung bekommen habe, haben nichts gebracht. Laut dem MRT das gemacht wurde sind meine beine chirurgisch kern gesund. Ein Osteopath hat lediglich eine dysbalance in den hinteren oberschenkelmuskeln festgestellt. Er hat vermutet das es der schienbein muskel ist. Das hätte man allerdings auch auf dem mrt gesehen. Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter. Und ich werde mich langsam mit dem gedanken "karierre ende" mit meinen 19 Jahren anfreunden. Die dysbalance ist um einiges besser geworden, allerdings zeigt sich keinerlei besserung in den schienbeinen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen hinweis geben oder hat ähnliche erfahrungen gemacht. Vielen dank im vorraus. 

...zur Frage

Plötzlicher Mundgeruch woher kann das kommen?

Seit gestern sagt mir meine Freundin dass ich starken Mundgeruch habe. Habe auch aktuell Blut im Stuhl habe aber schon einen Termin zu einer Magendarmspiegelung. Kann der Mundgerucht vom Magen kommen und was mit dem Blut im Stuhl zu tun haben?

...zur Frage

Schwindel und Kreislaufprobleme, woher?

Ich habe in den letzten Tagen öfter Schwindel und Kreislaufprobleme gehabt. Ich weiß oft hängt das mit zu wenig trinken zusammen, das kann aber nicht sein. Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag. Woher könnte das noch kommen? Kann das mit den Hormonen zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?