Woher kann plötzlicher Schwindel kommen?

1 Antwort

Plötzlicher Schwindel beim sitzen hinter dem Computer

Hallo mir ist heute plötzlich schwindelig geworden wo ich hinter dem Computer saß. Nach paar sekunden ging es wieder.

...zur Frage

Woher kommt Müdigkeit und Schwindel?

Bin in letzter Zeit immer sehr träge. Abends werde ich schnell müde, aber schlafen tu ich trotzdem nicht gut. Dazu ist mir tagsüber auch schubweise schwindelig. Erst dachte ich es hängt mit dem Wetter zusammen, aber das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Was ist denn los mit mir? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wann wieder Fußball spielen nach Wadenbeinbruch Weber B?

Hi

Ich habe mir am 07.08. das Wadenbein (Weber B) gebrochen. Es wurde dann gleich am 09.08. operiert mit Platte und 5 Schrauben. Syndrsmoses blieb unverletzt. Soweit geht mittlerweile alles wieder ganz gut. Ab und zu Zwickts nen Bissle aber Beweglichkeit und so ist recht gut. Joggen aufm Laufband klappt auch schon, schwimmen und Krafttraining auch.

Da ich von meinem Arzt nur die Aussage bekommen habe jetzt nicht gleich wieder Fußball zu spielen sondern langsam machen soll, wollte ich mal fragen, wie lange des denn normal dauert? Heißt wann wieder ins Fußball Training einsteigen, wann wieder spiele, geht Hallenfußball?

...zur Frage

Bei dem Wetter Fußball spielen?

Der (erwachsene) Sohn meiner Schwester kam heute auf dem Weg zum Fußballplatz kurz bei uns vorbei. Wir unterhielten uns und ich meinte, dass er wohl bei diesem Wetter nicht spielen könnte. Doch, sagte er, bei jedem Wetter, auch im Winter. Und noch dazu in kurzen Hosen. Ruiniert man damit nicht wissentlich seine Gesundheit?

...zur Frage

Plötzlicher Mundgeruch woher kann das kommen?

Seit gestern sagt mir meine Freundin dass ich starken Mundgeruch habe. Habe auch aktuell Blut im Stuhl habe aber schon einen Termin zu einer Magendarmspiegelung. Kann der Mundgerucht vom Magen kommen und was mit dem Blut im Stuhl zu tun haben?

...zur Frage

Schwindel und Kreislaufprobleme, woher?

Ich habe in den letzten Tagen öfter Schwindel und Kreislaufprobleme gehabt. Ich weiß oft hängt das mit zu wenig trinken zusammen, das kann aber nicht sein. Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag. Woher könnte das noch kommen? Kann das mit den Hormonen zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?