woher kann meine plötzliche Vergessslichkeit kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sehr wohl eine Stressreaktion sein. Bist du nahe am Burnout oder einer Deression? Aber es kann ebenso gut eine neurologische Erkrankung sein. Da reicht die Palette aber über das ganze Feld... damit würde ich miich an deiner Stelle nicht verrückt machen, sondern lieber dem Arzt zeigen.

im Stress kann man vieles vergessen. Warte ab und wenn es schlimmer wird bzw nicht besser kann ein artztbesuch nie schaden.

Zahnfleischrückgang, woher kann das kommen?

In letzter Zeit hat ich öfter eine Zahnfleischentzündung und ich habe das Gefühl, dass mein Zahnfleisch auch zurück gegangen ist. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Woher kommen rote Stellen im Gesicht nach dem Sport?

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich nach dem Sport rote Stellen im Gesicht habe. Ich meine nicht damit, dass ich generell bei Anstrengung rot werde, schon klar, das ist normal. Bei mir ist es so, dass wenn ich geduscht bin und in mich ausgeruht habe, meine Wangen immernoch rot sind. Das hält dann auch noch einige Stunden an. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Starke Schmerzern im Kiefer- Woher kann das kommen?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Kiefer. Es fühlt sich nicht nach einer Entzündung an, eher als wäre der Kiefer verspannt. Ich habe keine Ahnung woher es kommt, es ist plötzlich aufgetreten. Jetzt versuche ich schon bewusst darauf zu achten, den Kiefer nicht zu verkrampfen, aber es wird nicht besser. Weiß jemand woher das so plötzlich kommen kann und ob es von alleine wieder weggeht?

...zur Frage

Woher kommen Narben unter dem Jochbein?

Ich habe schon öfter gesehen, dass manche Menschen eine lange kurvige Narbe unter dem Jochbein im Gesicht haben. Weil ich das schon sehr oft gesehen habe, interessiert mich, woher diese Narbe kommt. Welche OP ist dort nötig gewesen?

...zur Frage

Verspannung am Rücken knapp oberhalb des Schulterblatts psychisch bedingt?

Ist meine Verspannung knapp oberhalb des Schulterblatts psychisch bedingt? Ich wüsste nicht, dass ich mich verhoben hätte. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Wie kann ich mir abgewöhnen, mir die Kopfhaut zu kratzen?

Ich erwische mich immer wieder, dass ich mir die Kopfhaut kratze. Es ist auch so, dass sich die Stellen dann lösen, wie wenn es Krusten gewesen wären. Aber die Haare brechen zum Teil schon ab. Was kann ich machen, um mir das abzugewöhnen? Woher kann es kommen, dass ich ständig das Verlangen habe, zu kratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?