Woher kann eine Kleinhirnatrophie kommen?

1 Antwort

Die Frage,woher eine Kleinhirnatrophie stammt,ist sehr schwer zu beantworten. Ich weiß,wie es mir ging. Ich bin selbst betroffen und 2006 daran erkrankt. Nachdem ich die Diagnose hatte,habe ich nach Informationen im Netz gesucht.Doch,ich finde,die Informationen sind sehr allgemein gehalten. Nun,es werden die Formen erklärt,die auftreten können,doch ich finde,das Warum,Wieso fehlt. Sucht man zu speziellen Dingen etwas,findet man es nicht.Deshalb schreibe ich darüber einen Blog.Mir hilft es,meine Gedanken zu schreiben. Vielleicht hilft es dir,hier einfach vorbeizuschauen: http://44-ps.overblog.de

Woher kommen diese Busenschmerzen?

Hallo

und zwar hatte ich heute sehr starke Schmerzen in meinem linken Busen.Nachdem ich Voltarin draufgeschmiert habe sind sie verschwunden aber warum hatte ich diese Schmerzen also woher kommen sie?

(Hab Skoliose und oft Rückenschmerzen)

...zur Frage

Vermehrt Haarausfall. Woher kann das kommen?

In der letzten Zeit habe ich vermehrt Haarausfall und kann mir nicht erklären, woher der kommen könnte. Ich kann auch nicht genau sagen, seit wann ich mehr Haarsausfall habe. Wisst ihr, welche Ursachen dafür für mich in Frage kommen können?

...zur Frage

Woher kann Mundtrockenheit kommen und was hilft dagegen?

In letzter Zeit habe ich ständig einen trockenen Mund, ganz egal wie viel ich trinke. Ich nehme keine neuen Medikamente und habe auch an meiner Ernährung nichts geändert. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen unternehmen? Ich habe auch vermehrt Durst, aber meine Zuckerwerte sind in Ordnung, die wurden erst vor ein paar Wochen getestet, daher kann es nicht kommen.

...zur Frage

Woher kann ein schwarzer Fleck unter meinem Fingernagel kommen?

Seit vorgestern habe ich einen schwarzen Fleck unter meinem Daumennagel und kann mir nicht erklären wo er her kommt. Er ist ungefähr so groß wie ein Reiskorn und wirklich gut sichtbar, woher kann der kommen und was kann das sein?

...zur Frage

Was genau sagt der Ruhepuls aus?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit viel über den sogenannten Ruhepuls gehört bzw. gelesen nur bisher leider nicht wirklich verstanden was dieser eigentlich aussagt. Daher habe ich versucht im Internet etwas darüber herauszufinden und bin auf diese Seite hier https://www.blutdruck-und-bluthochdruck.de/ruhepuls/ gestossen. Da mir das nicht wirklich weiter geholfen hat, habe ich gehofft das mir hier jemand erklären könnte worum es dabei geht und was dieser Ruhepuls genau aussagt?

...zur Frage

Woher kommt der Name Schaufensterkrankheit?

Warum heißt die Schaufensterkrankeit Schaufensterkrankheit. Ich habe das Wort aufgeschnappt und würde gerne wissen ,was genau dahinter steckt und woher der Name kommt? Freu mich über Aufklärung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?