Woher kann ein ständiges Schwächegefühl kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo S. ..,

in solchen Tagen wo kaum Sonnenlicht bei uns ankommt kann man schon einmal ein wenig blass und müde wirken. Es steht aber auch die Frage was macht er neben dem Geschäft (Arbeit). Wie sieht es mit der Ernährung - ein wenig Sport - aber auch mit dem Thema Erholung statt Stress aus?

Bei der Ernährung kann man schon etwas tun hier z.B. etwas für die gesunde Ernährung

Radieschenblätter-Pesto

Zutaten •6 EL geröstete Mandelblättchen

•Blätter von 2 Bund Radieschen

•1-2 EL frisch geriebenen Meerrettich

•4 EL Rapsöl und 2 EL Kürbiskernöl

•ca. 100 g geriebenen Parmesan

•1-2 EL Zitronensaft

•Meersalz und Pfeffer

Zubereitung

frische Radieschenblätter abzupfen und waschen. Mandeln rösten, klein hacken und abkühlen lassen. Meerrettich frisch reiben und zum Grün geben. Öl und Zitronensaft dazu und im Blitzhacker mixen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Pesto in sterilisierte Gläser geben und den Ölabschluss nicht vergessen.(natürlich kann man das Ganze auch mit Basilikum und anderen Ölen machen)

Hallo,

dafür können körperliche sowie auch psychische Ursachen für in Frage kommen.Das heißt von einer Herzschwäsche bis Depression ist alles möglich.Deshalb solltet ihr euch jetzt auch nicht mit irgendwelchen Diagnosen beschäftigen,sondern abwarten bis der Arzt Termin ran ist. Sollte sich der Zustand akut verschlechtern,dann müst ihr einen Notarzt rufen bzw.in ein KH fahren.mehr könnt ihr jetzt eh nicht machen.

Alles Gute wünscht bobbys:)