Woher blaue blaue Augenringe wenn kein Schlafmangel vorliegt?

2 Antworten

Mach dir nicht soviel Gedanken darum, ich habe solche Flecke neben den Augen und mir geht es auch gut und das ist wohl die Hauptsache.

Das war bei mir eine Zeit lang,als ich unter einer Schilddrüsenüberfunktion litt.Seit ich diese erfolgreich bekämpft habe,sieht man von den Augenringen nichts mehr.Das muss jetzt aber nicht heißen,dass du auch darunter leidest (:

Was tun gegen Symptome von Schlafmangel?

Hallo, ich habe innerhalb der letzten zwei Tage insgesamt höchstens eine Stunde geschlafen und die ganze Woche davor auch immer nur sehr wenige Stunden pro Nacht, aber egal wie sehr ich es versuche, ich kann einfach nicht einschlafen. Mittlerweile sind die Symptome der Übermüdung kaum noch auszuhalten, mir ist unglaublich schlecht, schwindlig, ich habe Kopfschmerzen, Hitzewallungen und mein ganzer Körper tut weh, außerdem habe ich immer wieder Angstzustände und starke Stimmungsschwankungen. Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, bis dahin will/muss ich noch irgendwie aushalten, aber ich weiß nicht, was ich tun kann, um die Zeit bis dahin erträglicher zu machen. Ich trinke möglichst viel Wasser, versuche regelmäßig zu essen und meinem Körper möglichst viel Ruhe zu gönnen, aber das reicht nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Alles Liebe, Kruemmelchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?