Woher bekommt man einen Allergiepass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das sollte dir eigentlich der Arzt ausstellen, bei dem du den Allergietest gemacht hast. Ruf dort doch einfach an und lass dir einen Pass ausstellen. Viel Erfolg!

Wie gesund ist Heilerde?

Hilft Heilerde beispielsweise auch bei Allergien oder Neurodermitis? Für was kann sie, so im allgemeinen eingesetzt werden?

...zur Frage

Aufgeraute Schneidezähne, woher kommt das? Was kann man tun?

Meine beiden unteren vorderen Scheidezähne sind irgendwie komisch aufgeraut. Hab das schon immer ganz leicht, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Was könnte hierfür die Ursache sein? Bestimmte Lebensmittel die den Zahn angreifen? Oder gibt es spezielle Zahnpasten die hier geeigneter sind oder welche auf die man besser verzichten sollte?

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit GRAZAX? Soll wie eine allergie-Impfung sein.

Mein hausarzt hat mir empfohlen gegen meine allergien die Gräser-Impf-Tablette GRAZAX einzunehmen. Davon hatte ich bis dato noch nie gehört. Die Tablette soll Allergene aus Gräserpollen enthaltenn und dem Körper helfen, eine natürliche Toleranz gegenüber Gräser- und Roggenpollen aufzubauen. Allerdings muss man das Medikament minestens 3-5 Jahre einnehmen, damit es auch wirksam ist. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet Ihr es ausprobieren?

...zur Frage

Wieso bekommt man in schlecht belüfteten Räumen Kopfschmerzen?

Saß heute wieder den ganzen Tag in schlechter Luft und mein Kopf bedankt sich dementsprechend. Woher kommt das? Gibts es Möglichkeiten die Kopfschmerzen zu umgehen, wenn die Umgebung nicht direkt gelüftet werden kann?

...zur Frage

welche lebensmittel verursachen ´durchfall??

Hi. Ich soll nächste Woche ein Referat halten zum Thema durchfall. ( Ich frag mich auch wie man so ein bescheuertes Thema bekommen kann, naja bio halt.) Auf jeden fall würde ich gerne wissen durch welche Lebensmittel man durchfall bekommt, also ich hab mal gehört durch getrocknete Pflaumen, Feigen, aber mehr weiß ich nicht, könnt ihr mir da helfen??

DAnke schonmal.

...zur Frage

Wieso beugt das Stillen Allergien vor?

Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso das Stillen Allergien vorbeugen kann. Die Milch, die es zu kaufen gibt für Babys ist doch auch allergiefrei hergestellt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?