Woher bekommt man Augenbrauen zum aufkleben (nach Haarausfall durch Chemotherapie)?

1 Antwort

Hallo, ich bin selbst an Krebs erkrankt und habe durch die Chemos meine Haare, Augenbrauen etc. verloren. Da ein Gesicht ohne Augenbrauen sehr "leer" aussieht, benutze ich mit Begeisterung das Produkt "Eyebrow Makeup Kit" von "Christian" (z.B. erhältlich bei Douglas).Das Set enthält 3 verschiedene Schablonen sowie ein Augenbrauen-Puder und einen Pinsel. Die Augenbrauen lassen sich in Sekunden auftragen, halten wirklich von morgens bis abends und sehen dazu auch noch wirklich super aus. Da ich dieses Augenbrauen-Puder seit Monaten täglich anwende, kann ich es weiterempfehlen und und sehe damit wirklich total gut aus! Liebe Grüße, Ina N.

Haarausfall mit 16, regain?

Ich habe seid einem Monat Haarausfall , übertriebener wirklich ! Ich kann nicht mehr das macht mich kaputt , Arzt sagt meine Blutwerte sind ok, nur leichter Eisenmangel (40,2) hab Tabletten bekommen , bezweifle aber das der Haarausfall davon kommt da meine Haare wirklich schon zur Hälfte weg sind .... und das extrem ist für nur leichten Eisenmangel , hatte volles schönes dichtes Haar , davon ist kaum was übrig .. war beim Hautarzt , nichts bringt etwas. Mit extrem mein ich wirklich : einmal kämmen und fette Büschel in der Hand , sammle sie mittlerweile , das sind mehr Haare als die die meine Mutter auf ihrem ganzen Kopf hat , WIRKLICH ! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Produkte ? Außerdem habe ich ganz gutes über regain gehört , sollte man das mit 16 benutzen ? & eure Erfahrung mit regain ? Ich bin deprimiert. War lang genug geduldig und jetzt könnte ich bei jedem kämmen anfangen zu heulen ! Heute schon wieder heulend meine Haare in der Hand gehabt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?