wofür Umcaloabo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tropfen werden bei Bronchitis eingenommen. Es verstärkt die Virenabwehr und verhindert die Bakterienvermehrung.Das führt zu einer kürzeren Krankheitsdauer und leichterem Krankheitsverlauf. Zusätzlich verbessert es den Schleimtransport, was das Atmen erleichtert.

Vorbeugend gegen Erkältung. Stärkt das Immunsystem. Es kann aber auch bei beginnender Erkältung angewandt werden, um starke Symptome abzuwenden. Freunde von mir nehmen es den ganzen Winter regelmäßig zweimal die Woche für die Abwehrkräfte,glaube das ist aber übertrieben und schwächt nur die Wirkung.

Wofür kann ich Nelkenöl einsetzen?

Wofür kann ich Nelkenöl einsetzen? Bei welchen Beschwerden hilft es?

...zur Frage

Wofür ist Gähnen ein Signal?

Hallo, an manchen Tagen muss ich ganz oft gähnen obwohl ich nicht müde bin. Wofür steht Gähnen noch? Was ist die Ursache dafür?

...zur Frage

Impfpass verloren: Wie finde ich heraus, wogegen ich geimpft wurde?

Ich wollte die Tage mal nachschauen, wie es eigentlich so um meine Impfungen bestellt ist. Nur leider ist der Impfpass nicht mehr auffindbar. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Impfungen auch nicht alle vom gleichen Arzt durchgeführt, dann könnte ich ja dort nachfragen. Wie finde ich denn nun heraus, wogegen ich bereits geimpft wurde?

...zur Frage

Wie lange sollte/darf man Pantoprazol einnehmen?

Mein Hausarzt meinte gestern, ich könnte dieses Mittel lebenslang einnehmen, wenn nötig. In der Packungsbeilage steht aber was anderes und eine zweite ärztliche Meinung hörte sich auch etwas anders an. Was genau ist also richtig? Calciumeinnahme hilft mir nicht wirklich, wie mir hier mal empfohlen wurde.

...zur Frage

Wofür mehrere Abstriche?

Wenn ich bei der Gynäkologin bin macht sie immer gleich mehrere Abstriche. Ich weiss allerdings gar nicht, was alles getestet wird?

...zur Frage

Was genau versteht man in der Homöopathie "modulierender Wirkung"?

Es soll in der Homöopathie ja Mittel geben, die z.B. das Immunsystem "modulieren" können.. Nur ist mir leider nicht klar, was bei mir eigentlich moduliert wird, wenn ich so ein Mittel einnehme und was diese Modulierung eigentlich letztlich bewirkt. Bei Google bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Weiß jemand genaueres?

Der Name des Homöopathen der das mit dem Modulieren herausgefunden hat würde mir z.B. schon weiterhelfen.

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?