Wofür ist Gelatine gut?

0 Antworten

Ich bin 14 Jahre alt und habe wieder Knochenschmerzen. Mein Arzt meint Wachstumsschub. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe öfter knochen schmerzen. Ich hatte vor 2 Wochen auch Knochen schmerzen und das waren 2 wochenlang....ich hab dann Milch getrunken und es hat am nächsten tag aufgehört aber am nächsten tag War es auch sehr warm und sonnig.

Ich War mal bei einem Arzt der sich mit rücken beschäftigt und er hat gesagt das ich ein sehr großen Wachstums Schub habe bin im halben jahr sehr viel gewachsen.

Also hoffe ich hab keine Krankheit oder so oder auch Rheuma oder wie man das schreibt...viele sagen mir das es Wachstumsschmerzen sind , aber ob das wirklich so ist ? Vielleicht Calcium Mangel ? Habe jetzt wieder Knochenschmerzen....kann es auch so eine Phase sein in der pubertät ? Hatte das jemand auch schonmal ? Muss ich extra Vitaminen essen für eine Knochen ? Hab keinen Ausschlag oder so bin gut in Form. Hoffe jemand kann helfen :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?