wochenlanger blutiger und brauner ausfluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwischenblutungen können durch ein Ungleichgewicht der Hormone verursacht werden. Du nimmst ja eh schon die Pille. Und dann noch die Pille danach und dann noch Antibiotika....das muss der Körper erstmal verarbeiten. Ich würde noch ein bisschen abwarten. Vielleicht ist es nach der nächsten Monatsblutung besser. Ansonsten nochmal zum Arzt gehen und hartnäckig bleiben, damit du nicht abgefertigt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fernanda 29.11.2013, 19:08

ja ich hoffe dass das nur davon kommt, denn der ausfluss wird immer dunkler. ich habe einfach angst , dass da was ist aber dies keiner ernst nimmt....wäre ja nicht der erste arzt der einfach abwartet bis es zu spät ist.

0

Was möchtest Du wissen?