Wobenzym

2 Antworten

Schaue auf das Haltbarkeitsdatum. wenn es OK ist, kannst du die Tabletten nehmen, wenn nicht solltest du in der Apotheke nachfragen.

Wenn das MHD noch nicht dramatisch abgelaufen ist, ist alles okay.

Hilfe - krieg das Diaphragma nicht heraus ... :-)

Ich nutze jetzt mal den Zugang meines Mannes für meine Frage .. ich habe Probleme mit der Pille und nun versuchsweise ein Diaphragma (die Pille nehme ich derzeit noch - will das Teil nur testen).

Das Einsetzen funktionierte ganz gut, es stört auch nicht groß beim GV - aber jetzt bekomme ich dieses blöde Ding nicht mehr heraus ... hat eine von euch Erfahrungen damit? Ansonsten gehe ich nachher zu meiner Frauenärztin und lass es mir von der noch mal erklären ....

...zur Frage

MRT und Implanom?

Hallo habe Probleme mit dem Knie und muss nächste Woche ein MRT machen lassen, da vielleicht Wasser im Knie ist. Habe vor kurzem ein Verhütungsstäbchen in dem Oberarm bekommen und habe Angst, da etwas passieren könnte. Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen. Muss ich da meinen Gynäkologen noch mal fragen?

Vielen Dank Nadine Lutz

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit M. Osgood-Schlatter?

Mein Sohn macht sehr viel Sport. Er spielt Basketball. Seit einiger Zeit hat er Probleme im Knie. Der Orthopäde meinte, das sei M. Osgood-Schlatter. Mann müsse das Knie nur schonen und dann würde das wieder von alleine vergehen. Er hat meinem Sohn eine sehr teure Sportbandage verschrieben und weiter nichts. Geht das wirklich wieder von alleine weg?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Power Plate Training

Ich interessiere mich für Power Plate Training. Hat schon jemand auf der Power Plate gestanden ? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Ich habe ein paar Probleme mit meinem linkem Fuß und rechtem Knie. Kann man das Training trotzdem damit machen?

...zur Frage

Medikamenten-Verträglichkeit: Wobenzym / Biotin

Gibt es zwischen Wobenzym und Biotin und Magnesium eine Medikamentenunverträglichkeit, so daß evtl. auf eins der Medikamente verzichtet werden muß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?