Wo werden die Akupunkturnadeln angesetzt?

2 Antworten

Also bei mir war es am Rücken 2 St. aufm Fuss 3 St. und am Kopf 2 St.

Aber es kommt immer drauf an, was für Speziele Beschwerden du in dem fall hast, bei mir ist es immer noch der Bandscheibenvorfall.

Wie lange auf Bluttest ergebnisse warten?

Also wegen mehrere symtome war ich beim arzt (siehe vorherige fragen) und er hat für Freitag ein Blut- Urintest sowie ein Röngenbild angesetzt. Und ich mach mich halt selbst verrückt das es was schlimmes sein kann Daher frage ich mich: Wie lange muss ich warten bis die ergebnisse da sind? Je schneller sie da sind umso schneller weiß ich was ich hab >.< tun kann ich ja in moment eh nix mehr .... >.<

...zur Frage

Hämorrhoiden: Salbe und Zäpfchen gleichzeitig anwenden?

Heute war ich beim Arzt wegen meiner Hämorrhoiden. Es wurden mehrere festgestellt, Stufe zwei. Ich habe keine Schmerzen, keinen Juckreiz oder Blutungen. Der Arzt hat mir Doloposterine Salbe und Zäpfchen verschrieben, und eine Bänderligatur in 5 (!) Monaten angesetzt. Meine Frage: Ich soll 3 mal am Tag die Medikamente einnehmen, aber heisst das Zäpchen und Salbe gleichzeitig? Und die Packung reicht natürlich bei weitem nicht für 5 Monate, muss ich mir also jedes mal ein neues Rezept holen? Und bringt es überhaupt etwas, schließlich sollen die Medikamente ja nur die Symptome bekämpfen, und ich habe keine. Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es eigentlich Gefahren bei der Akupunktur?

Gibt es da eigentlich Gehfahren, also kann sich was entzünden durch die Nadeln z.B. oder kann man Nerven treffen?

...zur Frage

Bauchumfang von 97cm (Frau) noch OK?

Hallo,

ich bin im Moment einigermaßen verwirrt.

Ich habe im letzten 3/4 Jahr ca. 5kg zugenommen und wiege nun

76kg bei einer Körpergröße von 1,75m und 40 Jahre bin ich alt.

Leider habe ich sehr viel Fett am Bauch angesetzt, so dass der Bauch jetzt deutlich über den Hosenbund herausquillt. (siehe Fotos)

Meinen Hausarzt hatte ich ovr kurzem darauf angesprochen, aber seine Reaktion hat mich sehr verwundert.

Er meinte mein BMI läge noch am oberen Rand des Normalgewichts und ich sollte nur zusehen nicht weiter zuzunehmen. Als ich ihn gezielt auf die Fettverteilung am Bauch angesprochen habe, meinte er, dass dieses äußere Bauchfett, wie es bei mir vorherrscht, nicht so gesundheitschädlich ist.

Was meint Ihr? Stimmt das?

...zur Frage

Löst Kaugummi kauen im Nacken evtl. Verspannungen aus?

Kann Kaugummi kauen im Nacken Verspannungen auslösen? Oder löst es sogar die Verspannungen?

...zur Frage

tut Akupunktur im Gesicht sehr weh?

Hat hier schonmal jemand eine Akupunktur im Gesicht bekommen. Habe vor Akupunktur an mir machen zu lassen, habe aber ein bisschen Angst, das es wenn die Nadeln ins Gesicht kommen sehr weh tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?