wo wenn kann man festellen lassen wie alt eine narbe am körper ist und wo durch sie enstanden ist? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine genaue Datierung für die Entstehung einer Narbe ist sehr schwer und dies gelingt nur ausgesuchten Spezialisten. 

Vielleicht solltest den Vorschlag von " Mahut " aufgreifen und Eltern, Geschwister oder andere Menschen befragen, die Dich im Leben begleitet haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2017
30.05.2017, 16:21

Archäologen können auch bestimmen woran das tier gestorben ist was es gefressen vor seinen tod  und wie alt es war  wann es sich das  bein gebrochen hat nur bei menschen das man sagen kann diese verletztung liegt über 10 jahre  her und wurde durch X entstanden wie nennt man die menschen die dieses feststellen können und den suche ich finde aber nix 

0

ich glaube nicht, dass es sich bei einer alten Narbe genau sagen lässt, wann und wie sie entstanden ist; also ob eine Katze einem über den Arm gekratzt hat oder ob man mit dem Fahrrad in eine Dornenhecke gedonnert ist, lässt sich zehn Jahre später nicht mehr klar sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy2017
30.05.2017, 11:50

und bei biss Verletzung war ja noch klein aber je mehrich  die narbe mir ansehe denke ich das es zahnspuren zusehen sind und will wissen wie alt ich war bei der narbe war 

0

Was möchtest Du wissen?