Frage von billy2017, 83

wo wenn kann man festellen lassen wie alt eine narbe am körper ist und wo durch sie enstanden ist? ?

mich stört die narbe nicht möchte nur wissen ob man herausfinden kann wie alt eine narbe zeitraum des alter und wodurch sie enstanden ist .

Antwort
von Tigerkater, 15

Eine genaue Datierung für die Entstehung einer Narbe ist sehr schwer und dies gelingt nur ausgesuchten Spezialisten. 

Vielleicht solltest den Vorschlag von " Mahut " aufgreifen und Eltern, Geschwister oder andere Menschen befragen, die Dich im Leben begleitet haben !

Kommentar von billy2017 ,

Archäologen können auch bestimmen woran das tier gestorben ist was es gefressen vor seinen tod  und wie alt es war  wann es sich das  bein gebrochen hat nur bei menschen das man sagen kann diese verletztung liegt über 10 jahre  her und wurde durch X entstanden wie nennt man die menschen die dieses feststellen können und den suche ich finde aber nix 

Kommentar von Tigerkater ,

Schau Dir  meine Antwort auf Deine 2.Frage an !!

Antwort
von dietrich73, 27

ich glaube nicht, dass es sich bei einer alten Narbe genau sagen lässt, wann und wie sie entstanden ist; also ob eine Katze einem über den Arm gekratzt hat oder ob man mit dem Fahrrad in eine Dornenhecke gedonnert ist, lässt sich zehn Jahre später nicht mehr klar sagen.

Kommentar von billy2017 ,

und bei biss Verletzung war ja noch klein aber je mehrich  die narbe mir ansehe denke ich das es zahnspuren zusehen sind und will wissen wie alt ich war bei der narbe war 

Kommentar von Mahut ,

Du schreibst, das du eventuell die Narbe als Kind bekommen hast, frage doch deine Eltern danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten