wo sitzt die leber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dieses Druckgefühl wirklich erst mit der OP bekommen hast, würde ich eher vermuten, bei der Lagerung während der OP ist irgendeine Blockade entstanden. Vielleicht in der Wirbelsäule oder an den Rippen, die nach vorne ausstrahlt. Ich würde zu einem Osteopathen gehen, der dich mal durchchecken sollte. Mir dem Hinweis auf die OP. LG

Du gibst leider viel zu wenig Informationen um eine genaue Antwort geben zu können. Im ersten Moment würde ich aber eher zur Schmerzen der Gallenblase tendieren, als zu Leber. Leber tut eigentlich nicht weh.

Wenn es Gallenblase Schmerzen bereiten sollte, so typisch ist es, dass der Schmerz nach dem Essen zunimmt (Druck, Stechen, begleitet manchmal von Übelkeit).

Sollte der Schmerz anhalten, musst Du unbedingt einen Arzt konsultieren.

Alles Gute Emi