Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Jahren habe ich alle meine Ärzte gewechselt und habe sie hier gefunden:

http://www.jameda.de

Viel Erfolg beim Suchen

Machmal hilft Dr. Google. Mit einem Versuch gleich folgenden Internisten in München Fürstenried entdeckt:

http://www.k-m-schmid.de/

Laut Bewertungsportale ziemlich guter Fachmann. Hilft das?

Sorry, hab vielen Dank. Aber wie ich schon schrieb - laut Aussage meiner Freundin sind die Bewertungsportale für Ärzte im Netz nicht immer vertrauenserweckend. Trotzdem, danke für Deine Mühe.

0