Wo liegen Akupressurpunkte gegen Stress?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim drücken dieser Punkte solltest du bei druckempfindlichen Stellen nur recht kurz mit dem Finger drücken. Wenn es nicht unangenehm ist, dann ruhig bis zu 15 sekunden pro Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maxi,

es gibt da jede Menge zum Thema im Internet. Allerdings sollte man bei schweren Migräneanfällen doch einmal mit dem Arzt sprechen!

http://akupressurpunkte-liste.de/beschwerden/migraene.htm

Unten bei Einzelbeschreibung findet man auch Migräne, allerdings wenn sich etwas negativ verändert lieber sein lassen! (Bild /Zeichnung herauszukopieren+ Vergrößern).

VG Stephan

Akupressurpunkte - (Stress, Massage, Stressbewältigung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir mal das angehängte Video an. Dort werden anschaulich Akkupressurpunkte gegen Nervösität dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die geziegten punkte jedoch empfindlich ist nur kurz drauf drücken. bei unempfindlichen punkten ruhig länger, so bis zu 15 sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?