Ich habe von den Tena Windeln gehört: wo kann man sie ohne Internet diskret her bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Internetversand ist schon sehr diskret, denn es steht ja nicht auf dem Karton drauf  "Windeln für Tomktm", und es ist auch keine überdimensionierte Windel drauf abgebildet. Der Paketbote ist und bleibt also völlig ahnungslos, was er da an die Haustür bringt (außerdem ist es ihm sowieso egal - er macht nur seinen Job).

Aber okay, mit 14 kannst Du vielleicht noch nicht im Internet kaufen, wenn Du kein eigenes Konto hast.

Zum Arzt, wie Dir vor kurzem hier geraten wurde, magst Du auch nicht gehen? Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du überhaupt keine Windeln mehr bräuchtest...! Wäre das nicht einen Arztbesuch wert?

Offenbar schämst Du Dich Deiner Blasenschwäche so sehr, dass Du auch Deine Eltern nicht einweihen magst (als ob Deine Mutter es nicht längst mitgekriegt hätte!). Die würden Dir vermutlich solche Windeln besorgen, ohne mit der Wimper zu zucken. Erwachsene sind nicht mehr so empfindlich, wenn es darum geht, wer wann was von einem denken könnte.

Ich versuche, Dein Problem ernst zu nehmen und rate Dir deshalb, eine Apotheke oder Drogerie "im weiteren Umkreis" aufzusuchen, wo man Dich garantiert nicht kennt. Dort gehst Du hin, ziehst Dir die Kapuze vom Kapuzenshirt möglichst tief ins Gesicht und sagst, dass Du für Deine Oma (oder Opa) "die und die" Windeln besorgen sollst. Problem gelöst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomktm
08.04.2016, 16:34

Danke super andwort das werde ich machen 👍👍👍👍

1

Hab ich schon bei Rossmann, DM etc. gesehen und sogar in einem Supermarkt.

Allerdings ist das für DICH nicht die Lösung des Problems. Geh zum Arzt, der kann Dir helfen, damit Du gar keine mehr benötigst und es spart auch Dein (Taschen-)Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?