Wo kriege ich Finanzielle unterstützung für HIV Positiv

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Sponsoren, die die Forschung und Arbeit im Kampf gegen HIV unterstützen.

Beispielsweise findest Du einige auf diesen Seiten:

http://www.e-hiv.de/html/body_sponsoren.html

...kompetenznetz-hiv.de/

danke erstmal für die seite! Aber ich habe die finanzielle möglichkeit nicht mich dort als mitglied registrieren! Solche seiten gibt es im internet wie sand am meer! Ob da positive ergebnisse rauskommen tue ich zu bezweifeln!

DANKE trotzdem!

0

Vll. stelle ich mich blöd an, aber wie meinst Du die Frage? Bist Du HIV-positiv und benötigst Hilfe? Unter www.hiv-und-aids.de findest Du eine Menge Informationen.

stimmt die Fragestellung ist bisschen falsch rum gestellt! Aber hast es ja richtig verstanden:-)))

Danke nochmals Tante Bertha

0

Falls deine Frage so gedacht ist, dass du positiv bist und Hilfe brauchst, wende dich bitte zwecks Beratung an die nächste Aids-Beratungsstelle oder an das Sozialamt deiner Stadt.

habe ich schon, es ist dabei nie etwas daraus geworden! Die AIDS beratungsstellen wo ich war kannst in die tonne treten! Die helfen garnicht weiter! Ich war in mindestens bei 5 beratungsstellen! Leider immer ohne ergebnis! Ich kriege keine antworten auf meine frage!

0

Was möchtest Du wissen?