Wo kaufe ich Boldo Tee?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r krisskross060,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht benutzt werden, um kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder Werbung zu schalten. Aufgrund Deiner Fragestellen müssen wir davon ausgehen, dass Du hier aufgrund von Außenwirkung fragst und nicht, weil Du wirkliche Erfahrungswerte benötigst. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sieht ok aus 50%
Ja, definitiv 50%
Betrug! Finger weg! 0%
Ich würde es mal ausprobieren 0%

1 Antwort

Boldo Tee gibt es übers Internet in diversen Shop für (Kräuter-) Tees oder auch für südamerikanische Produkte zu kaufen.

Möglicher Weise kann auch die eine oder ander Apotheke weiterhelfen.


Wenn es nur um die Magen-Darm- bzw. Verdauungsbeschwerden geht eher auf überall erhätliche Magen-Darm-Tees zurückgreifen.

Nicht weil ich Boldo Tee nicht "traue", sondern weil hier die Qualität (z.B. Falschbestandteile, Verunreinigungen, Pestizide, Schwermetalle) gesicherter ist.

Was möchtest Du wissen?