Wo kaufe ich Boldo Tee?

Support

Liebe/r krisskross060,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht benutzt werden, um kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder Werbung zu schalten. Aufgrund Deiner Fragestellen müssen wir davon ausgehen, dass Du hier aufgrund von Außenwirkung fragst und nicht, weil Du wirkliche Erfahrungswerte benötigst. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sieht ok aus 50%
Ja, definitiv 50%
Betrug! Finger weg! 0%
Ich würde es mal ausprobieren 0%

0 Antworten

Agnolyt oder Mastodynon - wer hat Erfahrungen?

Ich habe recht starke Menstruationsbeschwerden und Beschwerden beim Eisprung. Mein Arzt hat mir Mastodynon empfohlen, eine Freundin mit Angolyt gute Erfahrungen gemacht. Hat jemand eines der Beiden ausprobiert und kann berichten?

...zur Frage

Jiaogulan Tee - Erfahrungen

Ich habe heute den Tipp bekommen den o.g. Tee zu trinken, wäre gut gegen Müdigkeit und gegen Depressionen. Er ist allerdings sehr teuer. 500 Gramm fast 24 Euro. Hat jemand Erfahrung mit dem Tee und kann darüber berichten? Danke

...zur Frage

Medikamente zum Darmfloraaufbau, bringen die was?

Ich habe gehört, dass es Medikamente gibt, die die Darmflora stärken und damit das Immunsystem unterstützen sollen? Bringt sowas wirklich was? Ich kenne bisher nur die Joghurt, die so Zusätze enthalten, aber diese Medikamente sollen besser wirken, man muss die aber selbst kaufen und von daher wüsste ich gerne, ob das auch hilft. Vielleicht hat sie ja schonmal jemand ausprobiert und kann berichten.

...zur Frage

Röntgenreiztherapie - bringt das was?

Wegen meiner Schmerzen in der LWS (kein Bandscheibenschaden, Arthrose) wurde schon alles mögliche an mir ausprobiert, ohne Erfolg. Nun soll ich Röntgenreiztherapie bekommen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Matcha Tee?

Moin, ich bin erst neulich auf das Thema Matcha Tee gekommen durch eine Bekannte die auf diesen Tee schwört. Ich habe auf einer Internetseite gelesen der Tee soll sehr viele Gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzen, was ich allerding ein wenig lächerlich ist folgendes Zitat der Seite http://matcha-tee24.de/ :

Der Tee besitzt zudem weitere einzigartige gesundheitliche Wirkungen. Matcha Tee soll vor Krebs und Diabetes schützen. Natürlich hat der Tee noch andere Wirkungen. Laut verschiedenen Studien wirkt der Matcha Tee entzündungshemmend und unterstützt den Körper bei Erkrankungen des Immunsystems.

Man beachte die Erwähnung das dieser Tee vor Krebs und Diabetes schützen soll, ich bin mir bewusst das das nicht so einfach ist und glaube es daher nicht aber ich wollte den Sachverhalt dennoch mal bestätigt haben, also ob es oder ob es nicht so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?