Wo kann man Yokebe oder Almased kaufen????

3 Antworten

Hallo,

Yokebe und Almased bekommst mittlerweile in jeder Apotheke oder auch Drogeriemarkt wie DM oder Rossmann. Auch im Internet gibt es verschiedene Anbieter wie natürlich Amazon, aber auch bei Vitafy oder Apo-Rot. Die Preise sind da sehr unterschiedlich und teilweise tagesabhängig. Da sollte man am besten regelmäßig in einen Yokebe oder Almased Preisvergleich reinschauen. Ich selber habe Almased schon genutz, der Preis für eine Dose sollte so zwischen 16-18€ kosten, das ist ein guter Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann Dir Figuaktiv empfehlen, ist mit der Charité in Berlin entwickelt und hat viel mehr Eiweiß. Kannst Dich gerne bei mir melden.

[Emailadresse vom Support entfernt]

Du bekommst ein Programm von mir an die Hand, was auch Nachhaltig ist. Abnehmen kann jeder, aber das Gewicht halten ist die Kunst.

Liebe/r GCoachBL,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Das bekommt man in Apotheken, allerdings muss man echt aufpassen. Gerade bei Yokebe schwanken die Preise für die normale 500g Packung extrem und können in manchen Wochen einfach mal fünf Euro über dem Normalpreis liegen.

Bei Online Apotheken kann man natürlich auch bestellen, allerdings gibt es dort ja leider die Versandkostenpauschale, die erst ab einem bestimmten Mindestbeitrag entfällt.

Gleiches gilt für Amazon, die bieten allerdings laut http://www.gesundheitsschau.de/yokebe-erfahrungen.php eine Art Spar-Abo an, ich finde nur den Eintrag dort gerade nicht. Da man ja (leider) mit einer 500g Packung Yokebe nicht viel erreicht, ist das eventuell eine Überlegung wert. Allerdings sollte man das vorher wenigstens mal probiert haben, denn manche können mit diesen Shakes nichts anfangen.

Was möchtest Du wissen?