Wo kann man sich unabhängig über Pflege im Ausland informieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wo es hingehen soll? Willst Du in Europa bleiben, oder darf es weiter sein? Schau Mal hier rein, und Du kannst ja auch danach googln. - http://www.seniorfirst.de/blog/pflegeheime-im-ausland-chance-oder-zynische-idee/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
18.10.2013, 18:56

Ich sah Mal einen Bericht im Fernsehen, dabei Schnitten die Pflegeheime in Thailand und auf den Philippinen preislich und in der Pflege Behinderter, am besten ab.

0

Am besten, sprichst du direkt immer mit den jeweiligen Heimbetreibern, da kannst du zumindest sicher sein, dass alle Angabe bezüglich der Kosten etc. stimmen und die kennen sich damit wohl auch am Besten aus.

Hier findest du eine Übersicht über Pflegeheime im Ausland für Deutsche nach Ländern sortiert und kannst direkt mit jedem Heimbetreiber Kontakt aufnehmen: http://www.pflegeheime-seniorenresidenzen-im-ausland.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich denke, dass das Pflegeheim ja wahrscheinlich in einem deutschsprachigen Land sein soll, habe ich dir mal eine Internetseite in Österreich herausgesucht:

http://www.seniorenheim.at/pflegeheime/start7/disclaimer/disclaimer_frame.htm

Da kannst du einfach eine Email mal hinschreiben und die Sachlage erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
18.10.2013, 18:52

Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld?

0

Was möchtest Du wissen?