Wo kann man sich mit anderen Parkinson-Patienten austauschen?

2 Antworten

Hallo JosephKaulherr, Parkinson ist meiner Meinung nach ein Schmerzproblem. Wenn du Interesse hast an den tatsächlichen Ursachen und einer Behandlung mit guten Aussichten auf Erfolg, dann lies mal unter www.schmerzen-pain.de Da kannst du auch bei Bedarf mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Lieber FrankM,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Den besten Austausch finde ich über die Internetseite "parkinsonweb.de"dort findest Du ein großes Forum und einen fähigen Arzt der dir fragen beantwortet.Dann gibt es noch die Internetseite "parkins-on-line.de" sowie das "parkinson-netz.de."

Was möchtest Du wissen?