Wo kann man Leitungswasser testen lassen?

0 Antworten

Wie regelmäßig sollte man HIV testen?

Hallo,

ich bin in den besten Jahren und habe regelmäßig ungeschützten Verkehr mit wechselnden Partnern. Wie oft sollte ich mich auf HIV testen lassen um rechtzeitig reagieren zu können?

...zur Frage

Abnehmen mit Bluttest - jemand Erfahrungen?

Ich habe gehört, dass man anhand eines Bluttests analysieren lassen kann, welche Nahrungsmittel man gut und welche nicht so gut verträgt und dass man gut abnehmen kann, wenn man seine Ernährung dementsprechend umstellt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Funktioniert das wirklich? Und was kostet das etwa? Habe leider ziemlich Übergewicht

...zur Frage

habe ich durchfall vom Trinkwasser

zu Hause habe ich oft Durchfall auch wegen Lactose und Fruktoseintolleranz.

bin ich aber außerhalb, zb im Urlaub habe ich kaum diesbezügliche Beschwerden.

Ich habe nun den Verdacht, daß ich unser Leitungswasser nicht vertrage.

ich will das nun testen lassen, welchen test nimmt man da am besten !?

...zur Frage

Wie viel kostet es, seinen Gesundheitsstauts einfrieren zu lassen?

Man kann ja anscheinend, wenn man im Moment gesund ist und sich vielleicht irgendwann privat versichern will, seinen Gesundheitsstatus einfrieren lassen. Wie viel kostet das denn? Lohnt sich das?

...zur Frage

Wie läuft ein Allergietest ab?

Ich möchte mich gerne testen lassen, ob ich Allergien habe, da ich Heuschnupfen vermute. Welcher Arzt ist der richtige Ansprechpartner? Hausarzt, HNO Arzt oder Hautarzt? Wie viel Zeit muss ich für den Test einplanen? Kostet es mich was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?