Wo kann man Leitungswasser testen lassen?

0 Antworten

Was kostet es die Ohren anlegen zu lassen?

Hat jemand her Erfahrungen was es kostet bei einem Kind die Segelohren anlegen zu lassen, damit es nicht gehänselt wird? Wie lange dauert der Eingriff?

...zur Frage

habe ich durchfall vom Trinkwasser

zu Hause habe ich oft Durchfall auch wegen Lactose und Fruktoseintolleranz.

bin ich aber außerhalb, zb im Urlaub habe ich kaum diesbezügliche Beschwerden.

Ich habe nun den Verdacht, daß ich unser Leitungswasser nicht vertrage.

ich will das nun testen lassen, welchen test nimmt man da am besten !?

...zur Frage

Wie viel kostet es, seinen Gesundheitsstauts einfrieren zu lassen?

Man kann ja anscheinend, wenn man im Moment gesund ist und sich vielleicht irgendwann privat versichern will, seinen Gesundheitsstatus einfrieren lassen. Wie viel kostet das denn? Lohnt sich das?

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Gibt es etwas wie einen Schnelltest für die Leitungswasserqualität?

In Deutschland ist das Leitungswasser ja einwandfrei und man kann es bedenkenlos trinken. Aber wie sieht es aus, wenn ich im Ausland bin. Gibt es vielleicht so etwas wie einen Schnelltest, mit dem man die Qualität des jeweiligen Leitungswassers testen kann?

...zur Frage

Wie läuft ein Allergietest ab?

Ich möchte mich gerne testen lassen, ob ich Allergien habe, da ich Heuschnupfen vermute. Welcher Arzt ist der richtige Ansprechpartner? Hausarzt, HNO Arzt oder Hautarzt? Wie viel Zeit muss ich für den Test einplanen? Kostet es mich was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?