Wo kann man Leitungswasser testen lassen?

0 Antworten

Wie viel kostet eine Behandlung beim Osteopathen etwa?

Ich habe mal bei meiner Kasse nachgefragt, die Kosten für das Einrenken beim Osteopathen werden nicht übernommen. Wenn ich mir nun auf eigene Kosten einen Termin mache, mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen?

...zur Frage

Wie kann man eine Radonbelastung erkennen?

Wo muss man fragen, wenn man ein Gutachten über die Radonbelastung in einem älteren Haus ohne Keller haben möchte? Was kostet das etwa, weiß das jemand?

...zur Frage

Was kostet eine Ernährungsberatung?

Ich möchte gerne beim Verbraucherzentrum eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Kann ich mir dort einfach einen Termin geben lassen und kostet das was? Wer bietet noch solche speziellen Beratungen an?

...zur Frage

Vor Langstreckenflügen auf Gerinnungsstörungen testen lassen?

Sollte man sich vor Langstreckenflügen auf eine Gerinnungsstörung testen lassen? Wäre es nicht sinnvoll? Manchmal sind solche Störungen ja ewig lang unendeckt. Mit der Untersuchung könnte man ja dann das Tromboserisiko mindern oder? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man sich testen lassen ob man Chorea Huntington hat?

Meine frage wäre mit wie vielen jahren man testen kann ob man die krankheit geerbt bekommen hat oder nicht?

...zur Frage

Kann man vorher testen ob man Henna Tatoos verträgt?

Würde mir gerne ein Henna Tatoo machen lassen, da ich aber auf einige Sachen allergische reagiere, würde ich vorher gerne wissen wollen ob ich ein Henna Tatoo vertrage. Kann ich das vorher testen lassen, wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?