Wo kann man günstig Redupect bekommen?

2 Antworten

Du kannst auch mal hier nach Redupect suchen. http://www.apomio.de/ Das sind auf jeden Fall original Produkte. Wie Flomama schon sagte nutzen die Apotheken nur andere Vertriebswege.

Internet Apotheken sind häufig ganz "normale" Apotheken mit Ladengeschäft, die eben zusätzlich neue Absatzwege erschließen. Wenn Du im Impressum schaust siehst Du welches eine "echte" Apotheke ist. Man kann bei seriösen Internet Apotheken auch anrufen und sich beraten lassen.

Frischhaltefolie für die Oberschenkel - hilft das gegen Orangenhaut?

Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen, dass man schlankere und festere Oberschenkel bekommt, wenn man sie über Nacht in Frischhaltefolie einwickelt. Hat das einen Effekt? braucht man dafür noch eine Creme oder so?

...zur Frage

Was kann ich selbst gegen Zahnschmerzen tun?

Ich habe starke Zahnschmerzen im Oberkiefer. Mein Zahnarzt hat heute nicht Notdienst. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich selbst dagegen tun kann? Kennt jemand ein gutes Hausmittel oder ein Medikament was ich nehmen könnte?

...zur Frage

Übekeit nach jedem Essen und teilweise auch Erbrechen?

Hallo,

vllt kennt das ja auch jemand. Ich bin jetzt in der 28.SSW und habe seit ca 2 Wochen das Problem das ich nichts mehr Essen kann ohne das mir Übel wird und ich auch meistens Erbrechen muss. Leider hilft Pfefferminzöl auf den Schläfen nicht gegen die Übelkeit(Tipp von der Hebamme).

Kann mir vllt jemand von euch noch einen Tipp geben was ich machen kann damit ich wieder etwas essen kann?

...zur Frage

Akne und Haarprobleme - Galle schuldig ?

Hallo ! Ich bin schon sehr lange aus der Pupertät draußen und ich hab immernoch mit Akne zu kämpfen. Zudem hab ich seit einiger Zeit auch ziemlich mit den Haaren Probleme - Haarausfall und ziemlich strohiges aber nicht gesplisstes Haar. Sämtliche Medikamente und Salben von Hautärzten haben bisher bei der Akne null Erfolg gezeigt. Jetzt kam mir der Gedanke, ob das ganze auch mit meinen schlechten Gallenwerten (ich hab einige Gallensteine und dadurch schlechte Gallenwerte im Blut) zusammenhängen könnte. Ja im Moment geht mir das alles ziemlich an die Psyche. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Haar und Hautproblem in den Griff bekommen könnte bzw. ob das Problem evtl. mit der Galle zusammenhängen könnte. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

schüssler salze bei magnesium- kalzium- und selenmangel

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, welche Schüsslersalze bei Magnesium-, Kalzium- und Selenmangel eingenommen werden sollen. Vielen Dank

...zur Frage

Hallo zusammen, ich bekomme oft wunde Stellen beim Laufen (zwischen den Beinen), kann mir jemand einen Tipp geben?

Die Stellen brennen dann immer und sind leicht gerötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?