Wo kann man eine Fußreflexzonen Massage lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurse werden immer wieder Angeboten , wie über die Volkshochschule, oder über Gesundheitszentren. Schau dich mal um in deiner Region. Fussreflexzonen-Massage kann jeder erlernen . Ich selber verwende ua. diese Methode seit über 30 Jahren - schöne grüße bonifaz

Was ist eine noduläre Hyperplasie der Leber?

Was kann ich mir als Laie unter einer nodulären Hyperplasie der Leber vorstellen? Und geht sowas wieder zurück bzw. gibt es eine Therapie dafür?

...zur Frage

Gibt es eine gesamteuropäische Strategie zum Thema eHealth?

Wenn ich Strategien für die Umsetzung von eHealth sehe, sehe ich nur Strategien für verschiedene Länder; z.B Schweiz, Deutschland, Frankreich, etc.

Müsste es aber nicht für den gesamten europäischen Raum eine Strategie geben, damit das Thema eHealth in allen Ländern gleich angegangen wird? Wenn ja, gibt es sowas?

Hat Health 2020 etwas damit zu tun?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man Smoothies mixen wie man will?

Ich habe vor kurzem angefangen eigene Smoothies zu machen mit einem eigen Mixer. Kann ich beliebig Zutaten zusammenmixen oder gibt es irgendwelche Regeln etc die man beachten sollte? Für mich sollte es einfach nur gesund sein und gut schmecken. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Fußreflexzonen-Massage?

Hallo an alle,

ich lasse mich immer wieder mal massieren und habe dabei auch schon einige Massage-Arten ausprobiert (klassische Massage, Lymphdrainage, Varianten wie Hot Stone, Aromaöl, etc.), noch nie aber die Fußreflexzonen-Massage, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man dadurch einen ganzheitlichen Effekt erzielen kann.

Eine gute Freundin ist davon aber mehr als begeistert und meint, dass ich es doch einfach mal ausprobieren sollte. Ihr hätte die Fußreflexzonen-Massage insbesondere bei ihren Magen-Darm-Problemen geholfen.

Ich würde hier gerne aber auch noch andere Erfahrungswerte einholen bzw. hören, was ihr generell von dieser Art an Massage hält? Vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Studie dazu oder einen interessanten Artikel...?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Kann nicht lockerlassen bei massagen

Ich Kann bei Massagen nicht lockerlassen. Bin ein Sportler der regelmässig zur Massage geht. Aber wenn sie mir meine Beine Massiert oder lockert kann ich nicht lockerlassen. Kann mann da was machen? Meine Muskel ziehen sich auch viel zusammen wenn sie mich berührt. Kann mann das lockerlassen üben das das besser geht? Gibt es Übungen dazu und welche? Bitte um hilfe. Besten Dank Philipp

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?