Wo kann ich eine Entschlackungs- und Entgiftungskur machen?

1 Antwort

Ich habe mich mal hier informiert: http://www.heilfasten-im-schwarzwald.de/

Das hörte sich ganz gut an. Schau dir mal das Angebot an. Dann kannst du entscheiden, was für eine Kur du genau machen willst. In Osteropa sind solche Angebote übigends sehr günstig. Falls das für dich in Frage kommt.

Kur / Reha Bandscheibenvorfall

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Freund (24 Jahre) wurde letztes Jahr der erste, vor kurzem der zweite und dritte Bandscheibenvorfall festgestellt.

Unsere Allgemeinärztin hat uns nun angeboten, über die Deutsche Rentenversicherung eine Kur / Reha zu beantragen. Soweit ich informiert bin, sollte diese im jeweiligen Bundesland (in unserem Fall Sachsen) sein.

Nun meine Frage: war jemand von Euch bereits bei einer Kur / Reha wegen einem Bandscheibenvorfall und kann uns eine gute Kur / Reha empfehlen? In dem Antrag soll wohl die "Wunschreha" mit angeben werden. Wir haben jetzt keine richtige Ahnung was wir angeben sollen - im Internet finde ich leider auch nichts Gescheites :(

Ergänzend muss ich dazu sagen, dass er seit Feststellung des 1. BSV intensiv Sport, Rückenschule, Physio und Akkupunktur macht. Alles hat bisher nichts geholfen, sodass wir uns jetzt viel durch eine entspr. Kur erhoffen.

Über eure Empfehlungen, Kommentare und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße Claudia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?