Wo kann ich eine Entschlackungs- und Entgiftungskur machen?

1 Antwort

Ich habe mich mal hier informiert: http://www.heilfasten-im-schwarzwald.de/

Das hörte sich ganz gut an. Schau dir mal das Angebot an. Dann kannst du entscheiden, was für eine Kur du genau machen willst. In Osteropa sind solche Angebote übigends sehr günstig. Falls das für dich in Frage kommt.

Jemand Erfahrung mit Augenlasern im Ausland?

Hallo, ich bin schon immer Weitsichtig und würde mich nun gern einer Augenlasertherapie unterziehen...nur leider wird das nicht voll von der kase übernommen und ist in Deutschland sehr teuer. Eine Verwante hat mit an Weihnachten erzählt, dass se mal gehört habe, das man das in der Türkei günstiger machen lassen kann! hat hier vielleicht jemand das schon mal im Ausland machen lassen und hat vielleicht auch ne Adresse oder Tipps?

...zur Frage

Entgiftung mit Detox: SInnvoll oder sinnlos?

Detox scheint ein neuer Trend aus den USA zu sein. Detox soll entgiften und innerlich reinigen von Folgen schlechter Ernährung, Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Eine Kur per Detoxsoll auch den kurbelt den Stoffwechsel ankurbeln.

Das hört sich ja zunächst vielversprechend an. Habt ihr Erfahrung damit, ist das nötig und hat es überhaupt einen Nutzen?

...zur Frage

Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

Hallo,

ich habe mich letztens mit der sogenannten Detox-Diät auseinandergesetzt und würde diese gerne ausprobieren. Allerdings konnte ich keine Forenthemen mit Erfahrungen zu der Frage finden, ob Bananen entgiften?

Auf folgender Seite habe ich mich informiert: http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/detox-diat-entgiftet-3-tage.html

• Würde es auch reichen, wenn ich die Bananen, Gurken und Äpfel durcheinander esse, ohne sie zu einem Saft/Smoothie zu verarbeiten? Ohne weitere Lebensmittel über mehrere Tage hinweg. Ich würde auch gar nichts anderes essen und die täglichen 3 Liter Wasser trinken. Kann die Entgiftung so genauso gut stattfinden, oder liege ich so im Nachteil?

Ich dachte die Bananen entgiften hauptsächlich und deshalb ist es des weiteren egal. Ich bin gespannt auf Antworten von Leuten, die so etwas schon einmal gemacht bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.

...zur Frage

zum Thema detox Sammeln sich nun Gifte im Körper oder nicht- und wenn Ja wie wird man die los?

...zur Frage

Kann man nach einer Chemo etwas zum Abbau der Schadstoffe und zum Aufbau des Immunsystems tun?

Ich wüsste gern ,ob man nach erfolgter Chemotherapie etwas tun kann ,um den Körper zu entgiften und das runtergefahrene Immunsystem und die Darmflora wieder zu stärken. Wie sieht es mit naturkundlichen Mitteln. aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?