Wo hörtd der Bauchnabel auf?

0 Antworten

Stinkende Flüssigkeit im Bauchnabel, wird krustig - was ist das?

Habe das seit einigen Tagen oder eher Wochen, dass in meinem Bauchnabel ne übelriechende Flüssigkeit kommt, die dann zur braunen Kruste wird, wenn ich das mit einem Q Tip reinige und etwas tiefer gehe zieht und sticht es. An Hygiene sollte es nicht liegen, ich mache es ja sauber. Arzt oder harmlos? Was könnte das sein?

...zur Frage

Probleme mit dem Wasser Trinken. Was kann ich tun?

Guten Tag.

Ich habe ein Problem. Ich will unbedingt von gesüßten Getränken weg kommen. Doch es stellt sich als schwerer Heraus als erwartet.

Beim Wasser Trinken kann ich nur wenige Schluck trinken eh der Hals sich rau anfühlt und es immer schlimmer. Wenn ich es mit Gewalt versuche fällt erst das Schlucken schwer bis hin das es garnicht mehr zu Schlucken geht.

Bei Tee ist übrigends das gleiche Problem ich suche noch nach einem Tee der das nicht tut bisher ohne erfolg. ( In verbindung mit essen tritt das nicht auf)

Da ich aber seit einer OP im Frühjahr nicht mehr viel Flüssigkeit und Essen auf einmal Trinken kann ist das Problem deutlich schlimmer geworden.

( Kohlensäure ist auch nicht mehr möglich) habe auch schon Temperaturen verändert von Warm zu Eiskalt alles durch. Mit Früchten im Wasser mit Kräutern . Leitungswasser sogar Gefiltert ( entkalkt) und auch gekauftes ( Penny Netto und co eigenen Marken)

Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt ? und etwas gefunden ? Ein Premiumwasser oder ein Tee oder was auch immer.

( bitte keine Antworten darauf wenn ihr das Problem nicht versteht davon habe ich schon genug gehört)

...zur Frage

Zahnschmerzen beim putzen?

Hi,

ja, ich habe einen Zahnarzttermin, Montag :D

Ich bin Zahnarztangstpatient aber Danke eines recht kompetenten Arztes seit 2012 immer brav alle 6 Monate zu Kontrolle und Reinigung.

Meine letzte Kontrolle war 12/2017

Nun ist es tatsächlich mal soweit, MIR TUT TATSÄCHLICH was weh. und zwar nicht zu knapp, wenn ich über den Zahn putze. Habe mich bereits von allen seiten im Spiegel betrachtet und konnte einfach nichts feststellen.

Muss ich mir Karies rechnen?

Kann sowas an einem Zahn auch an einer falschen Zahnpasta liegen? Klopf und Wärmeempfindlich oder so ist er nicht

Er will nur nicht geputzt werden (iwie schlecht so als Zahn).

Vorbereitung ist alles für einen Angsthasen beim Zahnarzt. Hört es sich nach Karies an?

...zur Frage

Pillenschutz nach Langzeitantibiothika?

Ich musste in den letzten drei Monaten leider antibiotika einnehmen, wodurch der Schutz durch die Pille Liberell nicht mehr gegeben war. Ich habe letzte woche gleichzeitig mit dem Antibiotika und mit der Pille aufgehört und die Pause eingehalten. Heute fange ich wieder die pille an. Ab wann wirkt diese nun? Soll ich noch 7 tage zusätzlich verhüten? Im beipackzettel der Pille steht dazu nichts, im beipackzettel des Antibiotika steht bei gleichzeitiger einnahme kann schutz nicht gegeben sein.

...zur Frage

Bauchnabel innen ein wenig geschwollen..

Hallo, ich habe eine Frage... Mein Bauchnabel ist von innen etwas angeschwollen und da ist auch so eine kleine Schwellung, das ich nicht mehr wirklich in meinen Bauchnabel gucken kann. Es tut höllisch weh und es ist relativ rot bis pink und eine stelle sieht so aus, als ob sie vielleicht geblutet hat oder bluten wird. Wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

Bauchnabel steht raus, wieso?

Habe mal eine Frage, die ich mir schon lange stelle, mich aber noch nie getraut habe zu fragen. Mein Bauchnabel hat ein Loch, (man könnte den Finger reinstecken) und der von meiner Freundin, das ist kein Loch, im Gegenteil das steht sogar ein Stück raus. Wieso ist das den so?? Hat das was mit der Geburt und Nabelschnur durchschneiden zu tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?