Wo hörtd der Bauchnabel auf?

0 Antworten

Feste Bauchdecke was tun?

Ich wollte mir einen Bauchnabelpiercing machen lassen da wurde mir gesagt ich habe eine zu feste Bauchdecke. Laut meinene Ärztin ist da alles OK, neben bei hat sie mir gesagt das ich bis auf einen gebrochenen Bauchnabel nicht´s weiter habe. Was kann ich machen um einen Weischeren Bauch zu bekommen damit ich meinen Bauchnabelpiercing machen lassen kann. Will den Gutschein ja nicht verfallen lassen.

LG

Nicol

...zur Frage

Wieso wird man bei einer Impfung ohnmächtig?

Womit steht das in Verbindung? Manchmal habe ich gar kein Problem und bei der nächsten Impfung werde ich dann mal wieder ohnmächtig?

...zur Frage

Stinkende Flüssigkeit im Bauchnabel, wird krustig - was ist das?

Habe das seit einigen Tagen oder eher Wochen, dass in meinem Bauchnabel ne übelriechende Flüssigkeit kommt, die dann zur braunen Kruste wird, wenn ich das mit einem Q Tip reinige und etwas tiefer gehe zieht und sticht es. An Hygiene sollte es nicht liegen, ich mache es ja sauber. Arzt oder harmlos? Was könnte das sein?

...zur Frage

Bauchnabel innen ein wenig geschwollen..

Hallo, ich habe eine Frage... Mein Bauchnabel ist von innen etwas angeschwollen und da ist auch so eine kleine Schwellung, das ich nicht mehr wirklich in meinen Bauchnabel gucken kann. Es tut höllisch weh und es ist relativ rot bis pink und eine stelle sieht so aus, als ob sie vielleicht geblutet hat oder bluten wird. Wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

Bauchnabel steht raus, wieso?

Habe mal eine Frage, die ich mir schon lange stelle, mich aber noch nie getraut habe zu fragen. Mein Bauchnabel hat ein Loch, (man könnte den Finger reinstecken) und der von meiner Freundin, das ist kein Loch, im Gegenteil das steht sogar ein Stück raus. Wieso ist das den so?? Hat das was mit der Geburt und Nabelschnur durchschneiden zu tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?