Wo finde ich einen Experten für eine Beinverlängerung in München?

1 Antwort

Hallo Hansilein,

ich denke ich könnte Dir helfen. Wenn deine Überlegungen zur Beinverlängerung immer noch aktuell sind dann würde ich mich freuen von Dir zuhören.

Liebe Grüße aus Köln Nicolett

Wie lange dauert durchschnittlich ein Anamnesegespräch?

Meine Freundin will sich bei einem Hausarzt, der sich auf Homöopathie spezialisiert hat, beraten lassen. Sie lebt seit einiger Zeit vegan und hatte vorher immer mal wieder Probleme mit dem Magen-Darm Bereich. Sie hat jetzt einen Termin und meint, dass das erste Anamnese Gespräch 1,5 Stunden dauert. Das finde ich ganz schön lang. Kann es sein, dass ein Anamnesegespräch anderthalb Stunden dauert?

...zur Frage

Ist eine Rückenverlängerung möglich?

Hallo.

Ich bin 168cm groß und fühle mich zu klein, daher würde ich mir gerne den Rücken und die Beine verlängern lassen. Schon mein ganzes Leben lang leide ich unter meiner geringen Körpergröße, weil ich mir zu klein vorkomme. Ich war deswegen schon bei mehreren Psychologen unter langjähriger Therapie, doch leider hat das überhaupt nichts gebracht. Ich fühle mich nach wie vor nicht im richtigen Körper. Ursprünglich hatte ich vor, nur die Beine verlängern zu lassen, doch später habe ich herausgefunden, dass dadurch die Proportionen zerstört würden. Deshalb käme eine Beinverlängerung nur infrage, wenn auch eine Rückenverlängerung möglich ist. Ideal wäre also eine Rücken- und Beinverlängerung. Da es aber wegen der Querschnittslähmungsgefahr anscheinend unmöglich ist, sich die Wirbel einzeln brechen zu lassen und auseinanderzustrecken, wie bei einer Beinverlängerung, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, die Bandscheiben mittels Hydrogelinjektion zu erhöhen, um am Ende auf eine Rückenverlängerung von mindestens 2-3cm zu kommen. Mit einer Beinverlängerung von 3cm wären es ja dann 6cm. Ist so etwas möglich? Dass man sowas nur bei Patienten mit degenerierten Bandscheiben macht, ist mir bewusst. Trotzdem frage ich mich, ob es auch bei einer gesunden Person möglich ist.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Vertraut ihr dem Teledoktor eurer Krankenkasse?

Ich habe mich vor kurzem telefonisch von einem Doktor meiner Krankenkasse beraten lassen zu einer Behandlung. Ich bin mir nach dem Gespräch nicht sicher gewesen, ob der das Beste für mich möchte oder nur nach Kostenaspekten für die Krankenkasse berät. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teledoktor eurer Kasse? Bin mal gespannt auf eure Antworten....

...zur Frage

Fettabsaugen bei Idealgewicht??

Eine Bekannte hat Idealgewicht und möchte sich trotzdem Fett absaugen lassen, sie hat sich beraten lassen und unverständlicherweise auch einen Arzt gefunden der das macht. Jetzt frag ich mich, was für Risiken kann das den mit sich bringen, wenn jemand der eigentlich total normalgewichtig ist seine allerletzten und total kleinen Fettpölsterchen absaugen lässt?

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?