Wo finde ich einen Experten für eine Beinverlängerung in München?

1 Antwort

Hallo Hansilein,

ich denke ich könnte Dir helfen. Wenn deine Überlegungen zur Beinverlängerung immer noch aktuell sind dann würde ich mich freuen von Dir zuhören.

Liebe Grüße aus Köln Nicolett

Lohnen sich angepasste Sohlen in Skischuhen?

Ich habe eigentlih schon immer etwas Probleme mit meinen Skischuhen gehabt. Sie haben mich gedrückt und ich bekam regelmäßig einen Krampf im Fuß. Das ist im Skischuh etwas ungünstig. Nun sind meine alten nicht mehr ganz so stabil, soll heißen, ich habe ein bisschen Angst, dass sie bei der nächsten Abfahrt auseinander brechen! Heute war ich in einem Sportgeschäft und habe mich beraten lassen. Es gibt jetzt richtig moderne Sachen, man kann sich den ganzen Schuh direkt anformen lassen. Das finde ich allerdings etwas übertrieben! Meine Frage ist, lohnt es sich die Sohle anpassen zu lassen? Das kostet immerhin auch 50 Euro! Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Vielen Dank für eue Informationen!

...zur Frage

Was ist in Shampoos enthalten, das die Haare so weich macht?

Ich möchte eigentlich gerne Shampoos mit unbedenklichen Inhaltsstoffen verwenden. Ich habe mich dann mal im Bioladen beraten lassen und ein Shampoo ausgewählt, zuvor hatte ich auch schon häufiger Bioprodukte aus der Drogerie oder Apotheke verwendet. Aber ich komme mit diesen Shampoos nicht zurecht. Die Haare sind stumpf und nicht kämmbar. Ich muss dann immer auf ein normales Shampoo aus der Drogerie für trockenes Haar zurückgreifen. Was ist denn in diesen Shampoos drin, was in den Bioversionen fehlt? Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Patientenverfügung?

Ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, dass man eigentlich ja sowas für den Fall der Fälle geschrieben haben sollte. Aber ich weiß gar nicht, wie man das angeht. Wie schreibt man genau auf, was man will und was nicht. Ich kann es ja im Einzelfall auch nicht beurteilen. Habt ihr Erfahrungen damit oder wo kann man sich beraten lassen?

...zur Frage

Augenlasern in München - hat jemand Tipps?

Hallo

Mich nervt meine Brille langsam, deswegen liebäugle ich damit, mir meine Augen lasern zu lassen. L fast blind R + 3,5

Macht die Ausgabe Sinn? Gibt es hier Leute, die das selbst schon gemacht haben? Wo habt ihr es machen lassen? Kennt ihr eine Klinik in München, die ihr empfehlen könnt. Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Würdet ihr es im Nachhinein wieder tun?

Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar

...zur Frage

Ab welchem Alter können sich Männer sterilisieren lassen?

Ich habe mir überlegt, dass ich mich mal sterilisieren lassen möchte wenn ich älter bin. Wenn das Kinderthema durch ist, finde ich das meiner Frau gegenüber einfach fair. Welche Info mir jetzt noch fehlt ist, ab welchem Alter kann ich mich als Mann denn überhaupt sterilisieren lassen?

...zur Frage

ACP-Therapie bei chron. Achillodynie?

Hallo, Ihr Lieben! Ich leide schon seit ca. 15 Jahren an einer chron. Achillodynie. Physiotherapeutisch bin ich austherapiert. Nun habe ich mich in dern Schoen Klinik in München über eine evtl. OP beraten lassen. Die Ärztin meinte, dass die OP nicht so gut ist, da die Chancen einer Besserung bei 50:50 liegen. Sie hat mir nun die ACP-Therapie vorgeschlagen...Spritze in die AS, 1 Tag stationär und dann 4 Wochen in diesem speziellen Schuh (weiss grad den Namen nicht).

Hat jemand damit Erfahrung???

LG, turtle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?