Wo bekommt man "Saridon"-Tabletten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nur den Namen SARIDON höre, bekomme ich eine Kriese. Meine Schwägerin hat vor vielen Jahren Saridon über Saridon geschluckt und die Schäden an der Leber und Niere waren extraorbitant. So viel ich weiss wurde das Medikament "entschärft". Gehe zu einem Neurologen mit Deiner Migräne - es gibt andere Mittel mit Ibuprofen. Lerne mit der Migräne umgehen, Entspannungstechniken etc. doch suche nic<ht weiter nach SARIDON. Dir alles Gute....

Danke für die Antwort, aber Migräne kann man nicht beeinflussen. Ich war bei Ärzten, eigentlich hat nichts geholfen. Man muss einfach sehen, wie man damit zurecht kommt. Migräne ist wie das Wetter - wenn Unwetter kommt, kannst du die Folgen mindern aber das Wetter nicht ändern. Das ist mein Vergleich zu einem Migräneanfall. Übrigens nehme ich Saridon nicht mehr. Da ich auch Probleme mit der Bandscheibe habe, nehme ich ab und an Ibuprofen. Ich muss eben sehen, wie ich damit zurecht komme. Es ist aber schon etwas besser geworden. Das bringen die Jahre mit sich - bin jetzt über 60. Deiner Schwägerin auch alles Gute ...

0

Was möchtest Du wissen?