Wo bekomme ich ein Abpumpgerät her?

2 Antworten

Meine Schwester hat sich das aus der Apotheke ausgeliehen. Frage mal in Apotheken nach...

Milchpumpen kann man in der Apotheke ausleihen, falls Du eine elektrische möchtest.(Was auf jeden Fall effektiver ist). Die kleinen Glas-Kolben Milchpumpen kann man auch kaufen. Aber mit denen hast Du arge Mühe. Da bekommst Du fast keine Milch ins Fläschchen.

Woran kann es liegen, wenn das Baby nicht sofort nach der Geburt schreit?

Ich muss zugeben, dass mir die Frage bei einer Serie im Fernsehen gekommen ist. Da hat das Baby nicht sofort nachdem es geboren war geschrien und alle waren ganz besorgt und die Mutter auch sehr beunruhigt. Das Baby hat dann sowieso nach einer kurzen Zeit angefangen und alles war gut. Aber woran kann es liegen, dass ein Säugling nicht sofort anfängt zu schreien, welche Zeit ist da normal?

...zur Frage

ich habe schleim in der unterhose und traue mich es nicht meiner mutter zu sagen!

ich habe immer so weißen schleim in der unterhose und immer wider.und ich glaube das heißt das ich meine periode bald bekomme oder????ich traue es mich nicht das meiner mutter zu sagen is das nich peinlich slip einlagen zu kaufen

...zur Frage

Kann ich mich auf eine Entgiftung mit Schwermetalle unterstützend vorbereiten?

Ich möchte gerne Schwermetalle entgiften. Kann ich mich da unterstützend schonmal vorbereiten? Mein Heilpraktiker ist momentan für etwas längere Zeit nicht erreichbar und ich möchte mich schonmal darauf vorbereiten, wenn wir das dann gemeinsam angehen (wozu mir ja alle geraten haben!). Was kann ich da vorbereitend unterstützend schon mal machen?

...zur Frage

Kann man Zedernholzsohlen auch in der Apotheke kaufen?

bekomme sehr schnell schweiss Füße und hab gelesen das diese sohlen dagegen helfen sollen . wo bekommt ma die her ?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Spenderausweis her?

Wenn ich sterbe, dann möchte ich meine Niere spenden. Ich habe mal gehört, dass es dafür einen Ausweis gibt. Wo bekomme ich so einen Spenderausweis her?

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?