Wo bekomme ich die Marvis Whitening Zahnpasta?

1 Antwort

Warum sind Melatonin-Präparate in Deutschland nicht erhältlich

Melatonin soll ja gegen Schlafstörungen und wohl auch gegen manche seelischen Beschwerden helfen. In den USA ist dieses Hormon frei verkäuflich.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum man es in Deutschland nicht bekommen kann?

...zur Frage

Gibt es eine gesamteuropäische Strategie zum Thema eHealth?

Wenn ich Strategien für die Umsetzung von eHealth sehe, sehe ich nur Strategien für verschiedene Länder; z.B Schweiz, Deutschland, Frankreich, etc.

Müsste es aber nicht für den gesamten europäischen Raum eine Strategie geben, damit das Thema eHealth in allen Ländern gleich angegangen wird? Wenn ja, gibt es sowas?

Hat Health 2020 etwas damit zu tun?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welches Mittel ist auch in Deutschland für Amöben zugelassen?

Ich bin momentan in Peru und habe folgendes Problem: seit etwa einer Woche hab ich nach jedem Essen Bauchkraempfe. Der Arzt hier meinte, das seien wohl Amoeben. Ich denke, dass kann man auch ruhig glauben, die sehen hier ja so etwas oft genug. Es gibt hier auch ein Mittel dagegen, das soll allerdings ein ziemlicher Hammer sein und abartige Nebenwirkungen haben. Daher wollte ich wissen, ob mir hier vielleicht ein Arzt sagen kann, welches Mittel auch in Deutschland zugelassen ist und welches man dort verwendet..

...zur Frage

In Deutschland gibt es ein braune Tinktur für Blase am Gaumen - wie ist der Name der Tinktur?

Mir wurde vor Jahren ein Schneidezahn gezogen und alle Jahre wieder bekomme ich an der Stelle am Gaumen eine Blase. In Deutschland gibt es eine Tinktur - wie heißt die?

...zur Frage

Werkhallen mit LED beleuchten - Erfahrungen?

Bei mir in der Arbeit soll jetzt auf LED Beleuchtung umgerüstet werden. Da das Licht ja auch einen Einfluss auf den Körper hat, frage ich mich ob es nach der Umrüstung auch gute Lichtverhältnisse gibt? Was das Thema Licht anbelangt bin ich ein wenig empfindlich. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen oder werde schnell müde bei falschem Licht.

Gibt es beim Umstieg auf LED Beleuchtung viel zu beachten?

Ist bei euch schon auf LED Technik umgestellt worden und wie sind jetzt die Lichtverhältnisse?

Welche Erfahrungen habt ihr mit LED Beleuchtung gemacht?

...zur Frage

Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin in Deutschland oder im Ausland noch zu bekommen ?

Hallo

Vor einigen Jahren gab es Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin noch in Deutschland zu kaufen. Dann wurden diese Medikamente vom "Markt genommen".

Gibt es diesen Wirkstoff in Medikamenten noch irgendwo zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?