Wo bekomme ich das Gerstenöl?

1 Antwort

Gesundheitsfrage.net ist keine Werbeplattform. Dir hier einzelne Bezugsquellen aufzuzeigen, wäre Schleichwerbung.

Google bitte nach "Gerstenöl", Du wirst staunen, wie viele Versandapotheken so viel von dem Zeug haben, dass sie es verkaufen müssen. :o)

Es gibt auch Preisvergleich-Plattformen, z. B. www.medvergleich.de.

Unter Funktionswäsche bei Allergie Baumwolle?

Jedes Jahr wenn ich Skifahren gehe habe ich Problemen mit meiner Funktionsunterwäsche. Anfangs dachte ich, dass liegt am Waschpulver. Habe das dann mehrfach gewechselt. Es hat allerdings nichts gebracht. Ich bekomme von der Funktionsunterwäsche immer so einen Juckreiz und muss mich ständig kratzen. Die Wäsche war sehr teuer und ich mag sie noch nicht wegschmeißen. Macht es Sinn eine sehr dünne Baumwollunterwäsche darunter zu ziehen?

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper, was könnte das sein?

Habe seit ca. einer Woche einen Ausschlag am ganzen Körper, das heißt mal am Handgelenk und 10 Minuten später juckt der ganze Rücken. Oft auch die Handflächen und Fußsohlen. Nachts ist meistens Ruhe. Bisher hatte ich zwei Nächte in denen ich schlechter geschlafen haben, weil mich der furchtbare Juckreiz wach gehalten hat. Einmal hat der ganze Rücken gejuckt und einmal beide Fußsohlen. es juckt so schlimm, dass es fast unmöglich ist nicht zu kratzen. Morgens bilde ich mir ein ist es am schlimmsten. Heute war es am Nacken, hinter den Ohren und an den Armen sehr schlimm. Mittlerweile ist außer meinen Kratzspuren fast nichts mehr zu sehen. Ich bekomme auch immer so Pusteln wie nach einem Mückenstich, die teilweise echt groß werden. Im Gesicht und am Hals hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal was. Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, weil mein Hausarzt erst morgen wieder da ist und alle Hautärzte in der Umgebung eine Wartezeit von einigen Monaten haben. Ich hoffe, dass es auf keinen Fall Krätzmilben sind, weil ich das am ekligsten finden würde ;) Evtl. in Richtung Neurodermitis, weil das meine Mutter hatte als sie so alt war wie ich. Ich habe auch ziemlich trockene Haut. Ich mach mich noch wahnsinnig, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen ;)

...zur Frage

Kann man Neurodermitis nur an den Augen bekommen ?

Hallo, habe seit ein paar Monaten sehr geschwollene Augen (Tränensäcke) und Falten unter den Augen und bin noch nicht mal 30. Der Hautarzt meinte Neurodermitis wobei ich nirgendwo anders am Körper Neurodermitis habe. Morgens ist es am schlimmsten, ich erkenne mich im Spiegel nicht wieder. Hab Kortison bekommen davon wurde es noch viel schlimmer. Allergietest ergab leichte Milbenallergie. Hab mir bereits Allergikerbettbezüge geholt, keine Veränderung. Hab auch schon Augentrost, Schwarzteeumschläge, Gurkenscheiben etc. verucht keine Veränderung :-( Bevor ich meine Tage bekomme ist es am schlimmsten. Kennt sich jemand aus ob es Neurodermitis nur an den Augen auftreten kann ?

...zur Frage

Woher kann Juckreiz in der Nacht kommen?

Ich habe ein komisches Problem. Manchmal, wenn ich nachts aufwache und eine Weile wach liege, bekomme ich starken juckreiz. Welchselnd immer wo anders. Ich habe keine Hautkrankheit und auch so etwas wie Krätze schliesse ich aus. Es ist vielmehr immer so, wenn ich lange genug wach liege, dass es plötzlich anfängt zu jucken. Kennt jemand das Problem und kann mir erklären, warum das so ist?

...zur Frage

immer Juckreiz nach dem Duschen ?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Jahren Juckreiz nach dem Duschen . Erst dachte ich das liegt wegen denn Impfstoff ,wegen meiner Pollenallergie darum bekomme ich auch nicht mehr die Spritze (Impfstoff) .Seit ungefähr 2 Monaten, aber es juckt immer noch und ein Termin dauert noch ziemlich lang .

Es Juckt meistens an denn Armen und Beinen .

...zur Frage

Ausschlag am Hals

Hallo liebe Community,

vielleicht weiß einer von euch einen Rat für mich: ich habe seit gestern Abend einen juckenden Ausschlag am Hals. Ich habe keinerlei Experimente mit neuer Creme oder so ausprobiert, und die roten Flecken sind auch nur auf einer Seite am Hals. Woher kann das kommen und wie bekomme ich diese unschönen Stellen wieder weg? Ansonsten geht es mir gut, kein Fieber oder irgendwas, das auf eine große Abstoßreaktion schließen lässt. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?