Wo bekomm man ein Jodbad für eine Behandlung zu Hause?

2 Antworten

Vermutlich immernoch in Apotheken in Passau. In Zeiten des Internet ist es doch kein Problem sich eine im Net zu suchen, dann Kontakt per Mail aufnehmen, z. B. http://www.apotheke-passau.de/kontakt.html und sich das Zeugs bestellen.

Winherby  25.08.2014, 01:41

Danke für´n Stern. Hat´s denn geklappt mit dem Jodbad? LG

Du kannst in jeder Apotheke nachfragen. Bestimmt findest du das Mittel in dieser oder in einer ähnlichen Form. Auch in einer Internet- oder Onlineapotheke könntest du ein Jodbademittel finden, dazu müsstest du halt wissen, wie es heisst. Aber bekommen kannst du es auf jeden Fall.