Wo bekomm man ein Jodbad für eine Behandlung zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich immernoch in Apotheken in Passau. In Zeiten des Internet ist es doch kein Problem sich eine im Net zu suchen, dann Kontakt per Mail aufnehmen, z. B. http://www.apotheke-passau.de/kontakt.html und sich das Zeugs bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
25.08.2014, 01:41

Danke für´n Stern. Hat´s denn geklappt mit dem Jodbad? LG

0

Ich weiß leider nicht genau ob Jodbad mittlerweile rezeptpflichtig sind oder nicht, allerdings würde ich einfach mal in der Apotheke nachfragen & ansonsten zu deinem Hausarzt gehen und darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in jeder Apotheke nachfragen. Bestimmt findest du das Mittel in dieser oder in einer ähnlichen Form. Auch in einer Internet- oder Onlineapotheke könntest du ein Jodbademittel finden, dazu müsstest du halt wissen, wie es heisst. Aber bekommen kannst du es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich gelesen habe sind diese Jodbäder nicht mehr freiverkäuflich sondern rezeptpflichtig. Daher solltest du zu deinem Arzt gehen um abklären zulassen ob du es verschrieben bekommst denn es hat auch verschiedene Nebenwirkungen.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?