Wlche Schmerzmittel vertragen sich mit Marcumar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Erlaubte" Analgetika = Schmerzmittel sind: Opioide, Metamizol, Paracetamol und (mit verschärfter Gerinnungskontrolle) Ibuprofen.

Auf gar keinen Fall solltest du Aspirin oder Ibuprofen nehmen, da diese eine blutverdünnende Wirkung haben! Da geht schon eher Paracetamol. Aber nimm besser auch davon erstmal eine! Was du sonst noch gegen deine Rückenschmerzen machen kannst, ist Wärme anzuwenden, also in Form eines Heizkissens oder eines Wärmepflasters wenn du eins hast. Gute Besserung!

Die Blutverdünnende Wirkung von Ibuprofen ist lange nicht so stark wie von Aspirin!

0