Wisst ihr, was ich habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hausmann, das klingt wirklich nicht gut, am besten wäre es sofort zum arzt zu gehen!! es könnte auch sein, dass es mit ihrem kreislauf zu tun hat oder mit dem herzen. diese braunen felcken könnten kleine blutungen sein und sind dann anzeichen für eine gerinnungstörung. kann natürlich auch was ganz anderes sein. aber das soll sich mal ein arzt ansehen! der kann dann auch herz und lunge abhören, blut abnehmen und sie mal durchchecken! alles gute!

Überleg mal, ob Du Dich vielleicht mit Problemen irgendwelcher Art herumärgerst, ständig grübelst, vor irgendetwas Angst hast und auch abends keine Ruhe findest?? Das führt bei längerem Auftreten zu genau solchen Erscheinungen (außer die Flecken an den Füßen). Das hatte ich selber auch schon durchgemacht.

sich oft antriebslos fühlen

Ich bin 45 Jahre und fühle mich in letzter Zeit ziemlich antriebslos und mache mir immer zuviel Gedanken um alles. Ich bin auch gar nicht mehr so richtig leistungsfähig. Das ärgert mich sehr. Mein Alltag ist auch sehr eintönig. Es ist jeden Tag dasselbe. Ich habe auch einige Probleme. Wer weiß einen Rat?

...zur Frage

Verdacht auf EBV Virus

Hallo,

vor einiger Zeit war ich bei meiner Ärztin wegen Müdigkeit, Lethargie etc. .... Daraufhin nahm sie mir Blut hab mit verdacht auf eine Virusinfektion.

Folgende Blutwerte waren erhöht:

EBV Capsid-IgG-Ak < 1 mein Wert lag bei 94,8 RU/ml

EBV EBNA 1-IgG-Ak <1 mein Wert lag bei 161 RU/ml

EBV Capsi-IgM-Ak negativ und

EBV eraly-Antigen-Ak < 0.1

meine Ärztin konnte damit nichts anfangen und meinte es leigt an einer zurückliegenden Mandelentzündung die ich aber nie hatte.

Daher meine Frage kann mir jemand was zu diesen Blutwerten sagen? Habe ich eine chronische Infektion?

MfG

...zur Frage

Was könnte es für eine Krankheit sein? (Magen)

Folgende Symptome: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, permanent leichten Schmerz im Oberbauch, nach essen oder kalten Getränken stärkere Schmerzen, Kopfschmerzen, gelegentlich Durchfall und oder Übelkeit, Blähungen, gelegentlich heller Stuhl,

Magenspiegelung wurde gemacht und ergab eine leichte Magenschleimhautentzündung. Bekam Pantoprazol und nahm es einen Monat ohne Besserung. Habe jetzt zwei Tage nichts gegessen und Kamillentee getrunken dies aber auch ohne Besserung. Ernähre mich bewusst, ohne Fastfood und fettigem Essen: Salate, Obst Joghurt, Brote, Fleisch, Fisch Die Symptome habe ich seid ca. einem Jahr immer mal stärker und mal schwächer. Geraucht habe ich noch vor ca. einem Monat und Alkohol trinke ich nur am Wochenende. Außerdem mache ich seid ca. einem Monat Sport: 3 mal die Woche 1 Std Ausdauer und 2-3 mal wöchentlich Krafttraining.

...zur Frage

Müde, lustlos, weinerlich und alle Gelenke tun weh, was kann ich tun?

Wenn ich von der Arbeit komme bin ich total kaputt. Die Gelenke tun mir weh, ich habe zu nichts mehr Lust. Öfters habe ich auch Kopfweh und die Müdigkeit nimmt gerade Überhand. Ich mag niergenswo hingehen, mir ist einfach alles zuviel. Mir macht nichts Spaß und ab und zu habe ich einen Schwindel.

...zur Frage

Kann mir jemand ein Hausmittel gegen Unwohlsein empfehlen?

Seitdem es wieder so kalt ist fühle ich mich im gerade sehr unwohl. Das äußert sich in Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Schlappheit. Könnt ihr mir ein Hausmittel empfehlen, was mir hilft über die kalte Jahreszeit zu kommen?

...zur Frage

Lustlosigkeit, müdigkeit und unmotiviert -> Deprissionen?

Hallo zusammen,

Ich habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung zum Elektriker erfolgreich abgeschlossen und hatte auch kurze zeit danach viel spaß daran.

Doch seit ca 3 Monaten ist es jeden Morgen eine qual frühs auf zu stehen. Ich habe das gefühl das ich es keinem recht machen kann, vergesse viele Dinge, arbeite fehlerhaft (was früher nie der fall war) und werde dementsprechend immer öfter amgeschnauzt. Die Arbeit hat mir mal viel spaß gemacht aber momentan bin ich mit den einfachsten Sachen überfordert.

In den letzten Tagen war ich soweit zu sagen das ich zum Arzt geh und mir irgendeine Krankheit ausdenke um blau zu machen. Das bin aber nicht ich!!

Wenn ich dann Abends nach hause komme rafft mich ein kumpel meistens noch zum Sport auf aber auch der gang wird immer schwerer. Dabei ist Sport meine große Leidenschaft.

Wenn der Tag dann endlich rum ist und man einfach nur schlafen will ist selbst das nicht möglich. Ich wache 3-4 mal Nachts ohne grund auf und kommen so auf maximal 4-5 Stunden schlaf pro Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?