Wisst ihr, was der rote Fleck auf meinem Bauch sein kann?

2 Antworten

Könnte es sein, dass Du von einer Zecke gebissen wurdest ? Da bildet sich später manchmal ein roter Ring.

Nein, das ist etwas anderes. Es hört sich im Gedächtnis an wie "coronare allunaris" oder so ähnlich, ist absolut harmlos, kommt durch Immunschwäche, und geht wieder, wenn man den Bauch ab und zu in die Sonne hält (Südfenster reicht).

Sagte mir meine Hautärztin, sie hatte recht.

alunare heißt ringförmig

5-6cm Großer Blauer fleck auf vorhaut am pennis?

Hallo. ich bin ratlos.

es ist kompliziert. ich hab schon viel über dieses thema gelesen. aber ... 

bei mir ist es in gewisserweise "anderst"

ich habe einen blauen fleck (5-6cm an der vorhaut meines penises) ich hab sofort nachgeschaut, aber ich finde keine spezifische antwort auf mein problem.

nämlich : 


ich hatte am wochenende 5- mal sex mit meiner freundin. (war unteranderem mein erstes mal). es war auch ziemlich "hart" ihr wisst ja wie ich es meine, aber ich habe ihn nirgendwo angestoßen. jetzt meine frage, was ist das? es ist wirklich sehr Groß und es tut sehr weh. er ist halt da. was auch noch ist, seit 2 tagen. ich würd gern wissen, was ich jetzt tun soll. am allerwenigsten möchte ich zum urologen gehen, das käme nur als aller letzter ausweg in frage. 


bitte schnellstmöglich um antworten. 

danke.

...zur Frage

Problem mit Po?

Alles fing vor ner Woche oder zwei an... Ich hatte ab und zu ein spontanes Jucken im Analbereich. Nach einer kleinen "Wanderung" viel mir auf, dass es um den Anus etwas feucht war. Mir fiel auf, dass ich bereits zwei Tag nicht auf der Toilette saß (wenn ihr wisst was ich meine). Am nächsten Tag rief dann dich die Natur. Der Stuhlgang war ziemlich hart. (Zwei typische Symptome für Verstopfung. Aber ich denke nicht das eigentliche Problem, oder?) Inzwischen juckt es im Po Bereich, gerade nach langem Sitzen, ziemlich. Da ich momentan Ferien habe kann es vorkommen, dass ich auchmal länger vorm PC sitze. Gerade dann viel mir auf das tatsächlich eine Art Nässe (Fleck) in der Boxer zu finden war. Als ich Vorgestern besonders lange virm Pc saß konnte man sogar von außen auf der Jogginghose einen Fleck sehen. Auch im Spiegel ist der Anus Bereich gerötet uns sieht sehr gereizt aus. Insgesamt ist mir das ganze sehr unangenehm weshalb ich auch meinen Eltern nichts gesagt habe (War/ist ja nur ein Wunder Hintern).

Was ist das? Was kann man dagegen tun?

Zu mir:

Alter: 13

Geschlecht: männlich

LG und ein herzliches Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?