Wisst ihr warum? ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist schon seltsam, was du da veranstaltest. Sicher gibt es da irgendwo in deinem Körper eine Verspannung oder Einengung. Wenn ich bestimmte Dinge mache, tut mir auch was weh. Wenn ich es nicht unbedingt tun muss, lasse ich es sein, man muss doch nicht alles machen, was einem in den Sinn kommt, sondern am besten das, was einem gut tut. Also finde lieber heraus, was dir gut tut und mache und trainiere das, vielleicht sind dann die anderen Beschwerden auch nicht mehr da.

Sind deine Zähne alle in Ordnung? Karies oder schadhafte Zähne können sehr oft zu Kopfschmerzen führen. Wenn du schon länger nicht beim Zahnarzt warst solltest du zu einer Routineuntersuchung gehen und schauen lassen, ob du irgendwo Karies bekommen hast und das vielleicht noch nicht bemerkt hast.

Hallo, wenn ich meinen Kopf fest auf den Boden drücke, habe ich auch Schmerzen. Sonst noch Probleme? Lass diesen Unsinn; gehe zu einem Optiker und besorge Dir eine Brille, dann hast Du auch keine Kopfschmerzen mehr. Gerda

geh zum Optiker und lass dir ne gute Brille geben

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt seinen Kopf gegen den Boden zu drücken.

Die Kopfschmerzen können von der fehlenden brille kommen.

Also hab mich einfach so auf den boden gelegt dann auf einma drücke ich mit meinem kopf auf boden dann ja habe ich den schmerz gespührt aber wenn ich jz mit dem fingern dadrauf drücke schmerzt nicht hab angst das es was schlimmes is... und ja muss noch ne brille holen :)

0

Was möchtest Du wissen?