Wirkung von Selen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo brido

Nun es ist schwierig wir wissen nicht ob bei Dir die Aufnahme (Darm) gestört ist. Das Spurenelement  Selen ist extenziell da es in viele Prozesse eingreift. In der Regel nimmt man ja das Spurenelement mit der Nahrung auf. Nun das Selen

In der Form dürfte es eigentlich ziemlich schnell wirken. Ich habe mir irgendwann einmal Selen-Zink -forte von Pharma N....  gekauft. (Jetzt steht nur noch Selen + Zink drauf. mit gleichen Inhaltsstoffen wie bisher.  Ob es wirklich bei den Flecken hilft ?
 
http://www.eesom.com/ernaehrung-stoffwechsel/ernaehrung/nahrungsbestandteile/spurenelemente/selen/

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst Du 1-3 Paranüsse am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
13.01.2017, 19:16

Das läßt sich besser dosieren, denn dann merkst Du sofort, wenn DU überdosierst, weil sie dann nicht mehr schmecken. Ich habs ausprobiert,  das ist wirklich so. Schau mal bei topfruits.de

0

Was möchtest Du wissen?