Wirkung von Novaminsulfon?

2 Antworten

ich denke die Tropfen wirken schneller da sie von der Schleimhaut direkt ins Blut aufgenommen werden.

1

Ich konnte leider meinen Arzt von den Tropfen nicht überzeugen,warum auch immer.Er schrieb mir Tabletten auf und ich bilde mir das sicher nicht ein,die Tropfen wirken bei mir besser.Von den Tabletten nehme ich jetzt eineinhalb tägl. und die Wirkung lässt zu wünschen übrig.Bei 40 Tropfen einmal tägl. hielt die Wirkung fast den ganzen Tag an und das ist für mich okay.Jetzt warte ich noch ein paar Tage und lasse mir von einem anderen Arzt wieder Tropfen verschreiben.Hoffentlich bekomme ich sie.

0

Sorry,ich bin neu hier und habe nach kurzer Suche Antworten zu meinem Thema gefunden.

Es hat sich hiermit erledigt.

Wirken flüssige Schmerzmittel wirklich schneller/besser?

Neuerdings wirbt eine Firma mit flüssig gefüllten Schmerzkapseln. Sie sollen schneller ihre Wirkung entfalten. Hat jemand das schon ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit?

...zur Frage

Novaminsulfon Tropfen helfen nicht

Bin sehr verzweifelt, Habe seit drei Jahren mit Analfissur zu kämpfen, Derzeit ist es wieder sehr schlimm mit Schmerzen, vor allem nach dem Stuhlgang und bis zum ( mit Schlaftablette ) schlafen. Nehme jeden Tag zweimal 1,5 Beutel Macrogol . Leider habe ich auch sehr mit abgehenden Winden nach Gemüse Essen zu tun was zusätzlich Beschwerden verursacht. Nun zu meiner Frage: habe aus Verzweiflung 23 Tropfen Novaminsulfon genommen. Auch jetzt nach einer Stunde ist keine Linderung zu spüren. Ibuprofen hat auch nie geholfen und mit Tramal Tropfen möchte ich nicht wieder anfangen weil ich da nicht mehr ICH war . Dankeschön im voraus für jeden hilfreichen Rat mit lieben Gruß von Leila8

...zur Frage

Novaminsulfon Tabletten oder Tropfen was wirkt schneller?

Habe auf Grund der Analfissur ( siehe vorherige Frage ) schlimme Schmerzen. Habe beides Novaminsulfon Tabletten und tropfen. Was wirkt schneller und ist verträglicher u. wie viel Tropfen kann ich weiblich 65 kg. nehmen. ?? Vielen Dank für jeden Hinweis.!!

...zur Frage

Wann soll ich Neurocil 40 mg Tropfen einnehmen (bei Schlafstörungen) wenn ich um 24 Uhr schlafen gehe?

Ich habe von meinen Hausarzt Neurocil Tropfen 40 mg verordnet bekommen .Ich soll am Abend 15 - 20 Tropfen einnehmen . Aber ich erzielte keine Wirkung wenn ich die Tropfen 1 halbe stunde -noch 1 ganze Stunde vorm schlafengehen eingenommen habe .Warum wirken die Tropfen nicht ? Kann es sein das die Wirkzeit von Neurocil zu kurz ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?