Wirkung von Algifor

1 Antwort

Hallo Biene,

dieses Algifor hat den Wirkstoff Ibuprofen was ein NSAR ist wenn ich noch richtig weis gibt es dies eher als Verschreibungspflichtiges Medikament. (Algifor 200). Solche Medikamente sind eigentlich für Rheumapatienten gedacht. Man braucht zumeist ein Magenschutzmittel wenn man so ein Medikament nimmt.

Wenn Du mich nach dem Sinn fragst würde ich eher darauf verzichten und andere Möglichkeiten nutzen. Ob Du den Nacken etwas kühlst oder Wärme besser ist müsstest Du ausprobieren. Mehr zum Thema siehe Link

http://www.netdoktor.de/symptome/nackenschmerzen/

VG Stephan VG Stephan

Welche Wirkung ist von Apfelessig am Morgen zu erwarten?

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass solle sehr gesund sein. Welche Wirkung hat es, wenn man morgens Apfelessig mit Wasser trinkt?

...zur Frage

Regelmäßiger Sport und Antitranspirant?

Schränkt regelmäßiger Sport die Wirkung von einem Antitranspirant ein?

Verwende dies um das Schwitzen wegen meiner Hyperhidrose ein wenig zu minimieren. Ist da Sport generell kontraproduktiv bzw. löst es die Wirkung von Antitranspiranten auf??

...zur Frage

Muss Botox Wirkung immer stärker werden?

Wer kennt sich aus? Ich hab mir vor 2 Tagen zwei Einheiten (also wirklich wenig) über die rechte und linke Augenbraue spritzen lassen (jeweils eine). Weil ich immer so einen krassen Zug auf den Brauen hatte. Schon nach 24 Stunden war Wirkung da, Brauen ließen sich kaum noch ziehen. Nun geht nach 48 Stunden wirklich gar nix mehr und ich hab grad Sorge, dass das noch stärker wird. Wer weiß, ob Wirkung über die Tage immer stärker werden muss, oder ob bei manchen auch nach 2-3 Tagen die volle Wirkung schon da ist? Mir ist schon klar, dass es bis zu 14 Tage dauern "kann", bis das endgültige Ergebnis da ist.

...zur Frage

Wie kann man die austrocknende Wirkung von Salicylsäure abfedern?

Ich verwende gerade wegen unreiner Haut eine Creme mit Salicylsäure. Wie kann ich die austrocknende Wirkung etwas abfedern, ohne dass die Wirkung verloren geht?

...zur Frage

Eine Frage zur Wirkung von Magnesium

ich habe es gestern abend einmal mal ausprobiert wegen meiner Symptome ( Muskelschmerzen, Wadenkrämpfe, Schlaflosigkeit) und eine 400er Brausetablette genommen. Die Wirkung war folgende: Ich habe 9,5 Stunden durchgeschlafen ( und natürlich verschlafen, weil ich mir, da ich ja eh so früh aufwache, nie den Wecker stelle) Ist das eine normale Wirkung von Magnesium? Ist das ein Schlafmittel?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede in der Wirkung dieser Medikamente?

Wegen Heuschnupfen muss ich morgens eine Tablette nehmen. Einmal hatte ich Cetirizin von Ratiopharm und das andere mal Cetirizin von Hexal. Mir scheint, dass die Wirkung der Tabletten unterschiedlich ist. Kann ich mich täuschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?