Wirkt elmex gelee tatsächlich? Bitter um Erfahrungsberichte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine beiden Kinder hatten während der Zeit, als sie eine Zahnspange trugen, auch Elmex Gelee benutzt. Sie hatten in der Zeit nur minimale Kariesprobleme. Auf jeden Fall war eine deutliche Verbesserung zu erkennen.

Es gibt einen Ei-Test von der GABA - die ist allerdings aus der Herstellerbranche, deswegen lese ich sowas immer mit sehr viel Vorsicht - den ich beifüge:

http://www.gaba-dent.de/htm/480/de_DE/elmex_gelee_Saeureschutz-Test.htm?Subnav2=Fluorides&Article=17661

ich sage ja. mein zahnarzt hat mir die mal empfohlen. seitdem ist elmex regelmäßig benutze haben sich meine probleme verringert. mittlerweile gehe ich zur vorsorge und mein zahnarzt hat nichts zu beanstanden. allerdings ist der geschmack gewöhnungsbedürftig..........

aus eigener Erfahrung:

ja

1 x wöchentlich anwenden!

Was möchtest Du wissen?