Wirksamkeit von Elektrolysegeräten zur Entgiftung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Entgiftung des Körpers sind Leber und Niere zuständig und nicht irgendwelche Fußbäder, die angeblich dem Körper Giftstoffe entziehen.
Das ist pseudomedizinischer Unsinn, der nur der Gewinnoptimierung der Hersteller dient.

Was es mit der sogenannten Entgiftung, die solche Geräte herbeiführen sollen, auf sich hat, kannst du hier nachlesen:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Entgiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warum willst du unbedingt deine Frau von diesem Elektrolyse - Fussbad abhalten? Wenn es ihr guttut, solltest du sie diese Bäder in Ruhe geniessen lassen. Um eine Wirkung zu erzielen, sollte man dabei entspannen, das löst auch viele Blockaden.

Wie es genau funktioniert, kannst du hier noch einmal nachlesen:

http://www.fit-ja.de/alternativeheilmethoden/entgiftenueberdiefuee/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pit176
02.09.2013, 07:48

Es geht nicht darum, meine Frau vom Fussbad abzuhalten, sondern Geld für ein solches Gerät auszugeben, daß keine Wirkung erzielt. Fussbäder kann man auch kostengünstiger gestalten. Deshalb interessiert mich die Frage nach Erfahrungen mit dieser Methode der Entgiftung. lg pit 176

0

Hallo pit176!

Ich selbst habe in Bezug auf eine Entgiftung des Körpers beste Erfahrungen mit der "Bioresonanz-Therapie" gemacht. Hier kannst Du dich gut darüber informieren.

http://www.yamedo.de/heilverfahren/bioresonanztherapie.html

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?