Wirksamkeit der Fruchtsäuretherapie?

0 Antworten

Erfolgreiche Clustoid Behandlung bei Heuschnupfen?

Wie lange dauert denn eine Behandlung mit Clustoid bei Heuschnupfen in der Regel? Ich habe gelesen, dass es sich um mehrere Termine handelt. Wer hat Erfahrungen mit der Wirksamkeit der Methode?

...zur Frage

Wieviel Zeit braucht Teebaumöl, um in die Haut einzubringen?

...zur Frage

Wieviel kostet die Sterilisation bei einer Frau?

Wieviel kostet sie und ab wann übernehmen die Krankenkassen die Kosten? Wird die Op ambulant durchgeführt und mit wie vielen Tagen muss man rechnen, bis man wieder fit ist?

...zur Frage

Pickel um die Augenbrauen und in den Augenbrauen. -.-

Ich zupfe meine Augenbrauen schon seit 3 Monaten nicht mehr. Sie sind dichter und haben eine schönere Form bekommen. Nun hab ich in letzter Zeit, das Problem, dass ich in den Augenbrauen und um die Augenbrauen so pickelchen oder schwarze Mitesser bekommen habe. Die tuen öfter weh, jucken und man erkennt Rötungen. Kann mir jemand sagen wieso? Ich nehme seit kurzem die Abtei Kieselerde Biotin Plus Tabletten. Für eine reine "HAUT" kann es daran vl liegen :-)

...zur Frage

Womit behandel ich meine derbe Haut, die aussieht wie eine unebene Landschaft?

Ich habe eine derb wirkende Hat mit Unebenheiten, Flecken und Rötungen. Womit werde ich eine schönere Haut bekommen?

...zur Frage

Schädigen Fruchtsäuren die Zähne?

Ich habe gehört, Säure schädigt die Zähne, aber gilt das auch für Fruchsäuren? Heißt das, der Apfel oder der Orangensaft sind schädlich für die Zähne? Wenn ja, wie kann ich meine Zähne dann davor schützen? Einfach kein Obst mehr essen ist ja auch keine Lösung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?