Wirken Wärmesalben wirklich nur oberflächlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse dich in diesem Fall einfach auf deine eigenen Erfahrungen, da ja zumindest kein Schaden droht. Tiefere Wärme erzeugt z.B. ein Infrarotstrahler.

Ist ein Wärmepflaster bei Verspannungen zu empfehlen? Wenn ja welches?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Wärmepflaster bei Muskelverspannungen?

Eine Frage habe ich: Ich kaufe mir oft Wärmepflaster wegen meiner Verspannungen im Schulterbereich, daich oft Schmerzen habe und mich nicht gut bewegen kann. Sie helfen mir auch sehr gut. Allerdings geht das auch ein wenig ins Geld. Zahlt die Krankenkasse die Wärmepflaster? Hat jemand Erfahrung damit?????

...zur Frage

Wärmepflaster brennt zu sehr, was kann ich tun?

Ich habe mir auf die Schulter ein Wärmepflaster geklebt. Das ist so eines mit Paprikaextrakt. Ich habe jetzt das Gefühl dass es mir jetzt zu sehr brennt. Ich hab es entfernt, aber es brennt weiterhin. Was soll ich jetzt machen? Ist daserste Mal, dass ich das genutzt habe. Ist so starkes Brennen normal? Oder vertrage ich das am Ende gar nicht?

...zur Frage

Schwimmbad trotz kleinerer Ritz Kratzer??

Frage steht oben^^ Wollte wissen ob ich diese kratzer mit nem pflaster abdecken muss oder ob es so geht ich meine sie sind zwar nur oberflächlich aber wegen dem chlor?? brennt das nicht dann ?

...zur Frage

Wie oft darf man ein Wärmepflaster auf die Haut kleben?

Ich habe mir für den Rücken Wärmepflaster besorgt und gestern eines getragen (sensitiv), darf ich heute wieder eines drauf machen? Oder führt so etwas zu einem Gewohnheitseffekt? Ich möchte nicht irgendwann gar nicht mehr ohne können.

...zur Frage

schimmel an der Wand

Hallo

Ich habe unten im Trocknungsraum (Wäscheküche) unter dem Fensterrand ein wenig Schimmel der sieht wirklich nur oberflächlich aus aber man sieht halt schon dass es ein wenig einen Belag an der Wand hat… Nun ich bin nicht viel in diesem Waschraum ich trockne darin nur meine Wäsche und das wars ja schon.. sinkt da das Risiko an etwasem zu erkranken wegen dem Schimmel..?? Der Belag ist schon ewig dort und naja von den anderen Mietern hat nie jemand etwas gesagt,…. es ist auch komisch das es nach nichts müffelt im Raum…. Ich habe das Zeug auch ein wenig beobachtet und ein Pilz wächst ja aber der Belag ist jetzt schon lange so… Mach mir Sorgen dass das Zeug krebserregend ist…. dies ist doch nur bei krassem Pilzbefall so oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?