Wirken Magnesium-Sticks schneller als die Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das zweite. Beides wird genau gleich aufgenommen. (Es gibt natürlich solche und solche, aber die Sticks in den Dorgeriemärkten sind ja gerade in Fitnessstudios "angesagt") Bei denen geht es um die Mobilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Waffelheini13,

ich kann dir vorallem liquid Magnesium empfehlen! Nimmt der Körper viel schneller auf und kann schneller auf das Magnesium zugreifen. Hab vorher alles an Magnesium Supplements ausprobiert, was es so auf dem Markt gibt. Konnte mit dem liquid Magnesium die besten Ergebniss erzielen. Am besten schaust du dir mal folgenden Magnesium Blog an: http://magnesium-tabletten.blogspot.de

Natürlich könntest du alternativ auch zu natürlichem Magnesium greifen, z.B in der Nahrung (Obst, Gemüse, Nüsse, etc.)!

Hoffe ich konnte dir einwenig helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?