wird Xarelto von der Kasse bezahlt?

3 Antworten

Hallo, Xarelto ist verschreibungspflichtig. Wenn Du einen Arzt findet, der das verordnet, wird es hiermit auch von der Kasse bezahlt. Ob es besser als Falidrom ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Grüße Gerda

Hallo Dieter,

Nun das Falidrom wird als deutlich verträglicher beschrieben. Entscheiden muss es der Arzt. Wir wissen ja nicht bei einem so kurzen Satz was bei Dir sonst noch...?(Wechselwirkungen..?)

Der Gerinnungshemmer Xarelto ist mit Vorsicht zu nehmen, er ist sehr umstritten,

gebe mal bei Google Xarelto ein dann wirst du auch Warnungen sehen. In der Deutschen Herzstiftung wird da auch vor gewarnt.

Die Kasse zahlt es aber.