Wird meine nächste periode stark ?

1 Antwort

Alles kann, nichts muss.

Die nächste Blutung kann stark sein, muss aber nicht.

Sie kann zum "eigentl." richtigen Zeitpunkt kommen, muss aber nicht.

Es kann also alles verschoben sein, muss aber nicht.

Du hast doch selber geschrieben zu wissen, dass sich die Regel bei jungen Mädchen erst einregeln muss. Also weißt Du doch Bescheid, dass alles noch etwas chaotisch ablaufen kann, - aber nicht muss.

Und ansonsten nehme ich an, dass Du eine Mutter hast. Die kannst Du zu allem was mit Periode etc. zu tun hat, einfach mal ausfragen. Ich kenne keine Mutter, die ihrer Tochter nicht helfen würde bei evtl. Fragen und Problemen. Da musst Du Dich garkein bisschen für schämen. LG

Danke für ihre antworte ... da meine mum auf geschäftsreise ist und ich es ihr nicht über das handy fragen will konnte ich ihr das nicht fragen 

1
@Ariana04

.......ich es ihr nicht über das handy fragen will........ 

wegen der NSA?

 Na egal! Das Problem wird Dich ja vermutlich noch einige Zeit beschäftigen und die Mum wird ja wohl irgendwann wieder daheim sein. LG

0

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Erstes Mal- Periode verschiebt sich?

Hi, ich hatte am 10. Geschlechtsverkehr und wir haben auch ganz klar verhütet- Kondom. Doch am 25. Hätte ich eigentlich meine tage bekommen sollen. Ich habe sie normalerweise regelmäßig... Kann es sein, dass die Regel sich verschiebt, aufgrund des Jungfernhäutchen, welches reißt?

...zur Frage

Periode kommt zu früh nach Frauenarztbesuch

Hallo!

Ich war am Montag beim Frauenarzt und dabei wurde auch wie üblich ein Abstrich gemacht. Hatte danach auch keinerlei Beschwerden. Doch heute habe ich überraschenderweise meine Periode bekommen. Und das ganze 5 Tage zu früh! Normalerweise bekomme ich meine Mens auf +- 1 Tag genau. Kann das mit dem Besuch beim Frauenarzt zusammenhängen? (Schwangerschaft kann ich ausschliessen..)

Und noch etwas: Ich wollte eigentlich diesen Monat nach 3 Jahren Pause wieder die Pille nehmen. Nun muss ich die erste Tablette ja am ersten Tag der Periode nehmen. Aber das ist ja jetzt alles so komisch! Soll ich damit warten bis die nächste Periode wieder planmäßig kommt?

...zur Frage

Periode 1 Woche zu früh?

Hallo! Meine Freundin und ich hatten zwischen dem 14.-22.5 Geschlechtsverkehr, allerdings nur mit Kondom und ich bin nicht in ihre Vagina gekommen. Sie hatte auch 14.5 ihre Tage bekommen ca.4 Tage zu früh. Diesen Monat sollte sie eigentlich ihre Periode am 12.6 bekommen doch sie hat sie schon heute bekommen. Also exakt eine Woche zu früh. Wir hatten diese Woche fast jeden Tag Stress und sie musste auch oft weinen und ihr wurde auch mal Schwindelig als sie aufstehen wollten, das war mitten in dem Stress. Sie meinte selber das ihre Tage gleich sind wie immer und es nicht irgendwie anders riecht oder glibberig ist. Trotzdem haben wir angst das sie schwanger sein könnte, da wir oft gelesen hatten das viele ihre Periode eine Woche zu früh bekommen hatten und schwanger wurden.

Wir zerbrechen uns schon die ganze Zeit den Kopf dadrüber, da wir auf keinen Fall jetzt schon Kinder wollen. Könnte jemand was dazu sagen? Danke :)!

...zur Frage

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom (18)?

guten tag! ich habe ein großes problem und zwar geht es darum das ich bereits letztes monat meine periode eine woche zu früh bekommen habe und diese nur 3 tage gedauert hat (war auf praktikum und ziemlich im stress) und letzte woche freitag hätte ich meine periode wieder bekommen sollen doch bis heute dienstag keine spur.

Ich denke wircklich nurmehr daran was ich mache wenn ich schwanger bin, da es überhaupt nicht in meine derzeitige Lebensführung passt ich bin noch schülerin und wohne zuhause. ich hatte in letzter zeit nie ungeschützten sex wir haben immer ein kondom benützt und er ist auch nicht in mir gekommen. kann es sein das ich mir das alles einbilde und sich dadurch meine periode verschiebt (ich habe bei der letzten periode auch medikamente gegen bauschmerzen genommen aber das war nicht das erste mal und sonst hat sich dadurch auch noch nie etwas verschoben).

was soll ich tun ich hab wirklich riesige angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?