Wird meine nächste periode stark ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alles kann, nichts muss.

Die nächste Blutung kann stark sein, muss aber nicht.

Sie kann zum "eigentl." richtigen Zeitpunkt kommen, muss aber nicht.

Es kann also alles verschoben sein, muss aber nicht.

Du hast doch selber geschrieben zu wissen, dass sich die Regel bei jungen Mädchen erst einregeln muss. Also weißt Du doch Bescheid, dass alles noch etwas chaotisch ablaufen kann, - aber nicht muss.

Und ansonsten nehme ich an, dass Du eine Mutter hast. Die kannst Du zu allem was mit Periode etc. zu tun hat, einfach mal ausfragen. Ich kenne keine Mutter, die ihrer Tochter nicht helfen würde bei evtl. Fragen und Problemen. Da musst Du Dich garkein bisschen für schämen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ariana04 29.09.2017, 17:24

Danke für ihre antworte ... da meine mum auf geschäftsreise ist und ich es ihr nicht über das handy fragen will konnte ich ihr das nicht fragen 

1
Winherby 30.09.2017, 12:22
@Ariana04

.......ich es ihr nicht über das handy fragen will........ 

wegen der NSA?

 Na egal! Das Problem wird Dich ja vermutlich noch einige Zeit beschäftigen und die Mum wird ja wohl irgendwann wieder daheim sein. LG

0

Was möchtest Du wissen?