Wird meine haut wieder glatt werden?

3 Antworten

Viel trinken, am besten Wasser. Gönn dir jede Menge Proteine und viel Vitamin C, dann wird die Haut auch weider glatter. Bevor dur dir teures Hyaluron kaufst, greife besser zu Gelatine. Sie ist geschmacksneutral und kann in jeden Smoozy, jedes Müsli jeden Joghourt gemischt werden.

Es sind die Proteine in der Nahrung, die dafür sorgen, dass Hyaluron im Unterhautgewebe aufgebaut wird. Gelatine besteht zu 99% aus tierischen Proteinen. Das Vitamin C sorgt dann dafür, dass die gebildeten Hyaluron-Stränge im Gewebe stärker verdrillt werden. So bekommt das Gewebe seine Spannkaraft.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Vielen vielen dank.! Also kann die haut wieder so werden wie vor dem stress?

0
40
@Annika1104

Du bist ja noch jung, da repariert sich noch vieles. Also trink mal auf die Schönheit.

Übrigens, Gummibärchen (1% ) und Wackelpudding (1%) enthalten nur minimale Mengen an Gelatine. Das also nicht überschätzen, es reicht nicht. Damit bekommt man hingegen viel zu viel Zucker, der der Haut gare nicht gut tut.

1

Hallo!

In deinem Alter legt sich das bestimmt wieder.

Gib einfach acht auf dich, iss gesund, geh raus, schlaf genug, und trink viel Wasser.Nach einiger Zeit sollte sich die Beanspruchung wieder legen. Botox schließlich funktioniert ja auch, indem der Grund für die Faltenbildung vorübergehend lahmgelegt wird, und nicht die Fahle aufgefüllt wird. Das sollte bei dir ähnlich funktionieren.

LG

Hi,

deine Ernährung spielt die wichtigste Rolle. Ernähre dich rohköstlich und alles wird verschwinden. Sowohl die physischen als auch die psychischen Probleme. :)

MfG

Was möchtest Du wissen?